BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

436,38 EUR
+0,78 % +3,38
20:02:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.206
G
Gast-753197001, 06.09.2023 2:49 Uhr
0

Wenigsten sind wir auf dem richtigen Weg und evt haben die Erben etwas davon

Soweit ist es hoffentlich noch nicht 😀
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 08.09.2023 13:45 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️
B
BOCFanboy, 08.09.2023 14:00 Uhr
0
Was meinste damit?
G
Gast-753197001, 09.09.2023 10:38 Uhr
0
Häh… mühsam? Ich hab seit 31.07. mit Berkishire fast 4% gemacht… ohne Derivate…. Bequem und sicher Geld verdient…
T
Tobmasta, 13.09.2023 10:34 Uhr
0
Mittlerweile sehr hoch bewertet, ich schmeiß die Hälfte vorsichtshalber raus.
s
samsel82, 05.09.2023 20:26 Uhr
1
Wenigsten sind wir auf dem richtigen Weg und evt haben die Erben etwas davon
G
Gast-753197001, 05.09.2023 19:31 Uhr
2
Ich hätte statt in die Rentenkasse den gleichen Betrag seit 1988 in diese Aktie stecken wollen. Dann würde ich heute, nach 39 Dienstjahren, nicht mehr arbeiten müssen…
B
BOCFanboy, 05.09.2023 19:26 Uhr
0
….oder 1500€…..
B
BOCFanboy, 05.09.2023 19:25 Uhr
0
Da liegt der Kurs dann deutlich über 1000€
B
BOCFanboy, 05.09.2023 19:24 Uhr
0
Und in 15 Jahren schreibt das hier einer mit 335€ 😂
B
BOCFanboy, 05.09.2023 19:23 Uhr
0
Wenn man sich vorstellt, dass man sich das Depot mit Berkshire mal zu 40€ hätte voll packen können…..
s
samsel82, 05.09.2023 19:06 Uhr
0

Ich muss nur alt genug werden…. 😂

Das stimmt , ich hab leider zu spät angefangen mit 39. Schade das so etwas wie Trade Republik oder scalable nicht schon vor 15-20jahren gab.
B
BOCFanboy, 05.09.2023 18:29 Uhr
0
Ich muss nur alt genug werden…. 😂
B
BOCFanboy, 05.09.2023 18:25 Uhr
0
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Mal sehen ob ich es noch erlebe, dass ich für 1 Mio Berkshire im Depot habe….
s
samsel82, 05.09.2023 18:20 Uhr
1

Berkshire kann man scheinbar immer kaufen. Dauert nicht lange und man ist im plus

Ja. Für mich auch eine der wenigen Aktien wo ich 1 Mio reinhauen würde wenn ich sie hätte ohne Angst zu haben.
B
BOCFanboy, 05.09.2023 18:18 Uhr
0
Berkshire kann man scheinbar immer kaufen. Dauert nicht lange und man ist im plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion
2 Berkshire Hathaway
3 Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,37 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,16 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,95 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,15 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen