BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

426,73 EUR
+1,14 % +4,83
13:13:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Berkshire Hathaway Registered (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.206
Kon_
Kon_, 26.06.2020 23:05 Uhr
0
Vlt gibt die Aktie auch Gas ... Also warum BH nicht bei den Kursen investiert weiß ich auch nicht 💁🏽‍♂️
Nico85
Nico85, 26.06.2020 21:56 Uhr
0
Ich hoffe er bleibt gesund
Nico85
Nico85, 26.06.2020 21:52 Uhr
0
Da steckt doch alleine schon der gute Bill Gates seine Kohle rein (Stiftungsvermögen) ? Was gut genug für den guten Bill ist ....naja das ist auch gut genug für mich 😃. Ich frage mich nur was passiert, wenn Buffett mal sterben sollte. Kann nicht abschätzen wie sich das auf die Aktie auswirkt.
Singularity101
Singularity101, 26.06.2020 21:52 Uhr
0
Ist irgendwie enttäuschend dass die Aktie jetzt noch weiter fällt. Gut dass ich nicht dabei bin
G
Gabriel92!, 26.06.2020 21:50 Uhr
0
Ich weiß nicht wie man hier auf 130 kommt. Zumal diese Aussage nicht untermauert wurde. Sparplan drauf und abwarten.
_Jan_
_Jan_, 26.06.2020 21:48 Uhr
0
Gratuliere wilkommen im Club👍
Duvvelsheyys
Duvvelsheyys, 26.06.2020 21:43 Uhr
0
Hallo Leute, bin jetzt auch dabei.
_Jan_
_Jan_, 26.06.2020 21:42 Uhr
0
Lieber keine 130 EK liegt irgendwo bei 180.
M
MC96, 26.06.2020 21:36 Uhr
0
wie kommst du auf die 130? die waren nichtmal im 1. crash so tief
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.06.2020 21:33 Uhr
0
Ja oder der 2., richtig krasse crash, und Onkel Warren schlägt genau dann zu..
b
boersenneuling1, 26.06.2020 21:29 Uhr
0
Die 130 kommen, abwarten und Tee trinken
_Jan_
_Jan_, 26.06.2020 11:00 Uhr
0
Microsoft wird langfristig sicher steigen, und Tycoon hat recht irgendwann muss man ja einsteigen. Und ob jetzt eine Aktie mit 200.- teuer ist muss auch jeder für sich selbst entscheiden ich denke die hat noch viel Potential.
A
Aktionär93, 26.06.2020 10:33 Uhr
0
Da mach ich lieber Sparpläne in etfs. Microsoft wäre mir aktuell viel zu teuer. Wenn man schon dabei ist, kann man natürlich halten. Ähnlich wie bei Apple.
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 26.06.2020 10:17 Uhr
0
@Brum: Microsoft ist schon seit 25 Jahren teuer! Wenn man dabei sein will, muss man irgendwann anfangen - am besten mit Sparplan. Muss jeder selbst entscheiden. Warum nicht?
_Jan_
_Jan_, 25.06.2020 22:17 Uhr
0
Ne hatte einfach schon mehr Berkshire und möchte die beiden ausgleichen😁
B
BrumBrum, 25.06.2020 21:51 Uhr
0
Weil Microsoft momentan so günstig ist? 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion
2 Berkshire Hathaway
3 Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
7 IPO CSG -2,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
10 Dax Prognose -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 IPO CSG -2,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen