BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
j
john.gambia, 29.06.2022 11:33 Uhr
0
@BarrenWuffet: Wo hast du die Meldung gefunden? Lege doch den Link für alle hier herein. Danke
Mitch88
Mitch88, 29.06.2022 10:24 Uhr
0
Am besten die machen gleich Verlängerungen bis 2023, dann sind wir erst nächstes Jahr wieder enttäuscht wenn auch nix kommt =) Ohne Worte ( leider auch beim Management )
Heimdal
Heimdal, 29.06.2022 8:58 Uhr
0
Verrückt
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 29.06.2022 8:47 Uhr
0
"Subsequently the Company received an extension to the MCTO which requires the Annual Filings to be filed on or before July 29, 2022." Kannst du dir nicht ausdenken..
A
Abicher, 28.06.2022 14:09 Uhr
0
👍
Manglobus
Manglobus, 28.06.2022 12:46 Uhr
1
Ich bleibe hier 5-stellig investiert bis es aufwärts geht!
J
John316, 27.06.2022 14:40 Uhr
0
Auch ein komplett sinnloses Statement.
J
JC., 27.06.2022 13:56 Uhr
0
@Bembel74 Dann Verkauf doch endlich, wenn du keine Geduld hast. Ich denke jeder wusste das es hier eine Risiko Investition war bzw. ist. @Abicher Ganz deiner Meinung 👍🏻
IRMI53
IRMI53, 26.06.2022 15:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Nachkaufen-ist-oft-ein-schlechter-Rat-%E2%80%A6/3841/ Wem kommt das bekannt vor?
J
John316, 25.06.2022 16:54 Uhr
1
Unnötiger Mainstream Kommentar. Es investiert ja auch keiner mehr! Hier philosophieren ausschließlich bereits investierte, offensichtlich.
A
Abicher, 25.06.2022 14:54 Uhr
0
Niemand wird gezwungen hier zu investieren 😏einfach verkaufen und ihr seit erlöst
J
John316, 25.06.2022 8:41 Uhr
2
Bin nur realistisch in meiner Einschätzung. 12 Monate kompletter Sturzflug, große Sprüche aber keine Taten die folgten. Die Zahlen 2 Mal aufgeschoben, das sind die Fakten!
H
Horrido, 24.06.2022 23:37 Uhr
0
Jetzt mal bitte nicht so negativ bembel 74 😎
J
John316, 24.06.2022 21:55 Uhr
1
Hier wird jeder rasiert. Besserung ist nicht zu erwarten.
lechiffre
lechiffre, 24.06.2022 17:50 Uhr
0
Stimmt! 60% minus 🥲
C
CAP1, 24.06.2022 8:37 Uhr
0
Die meisten haben hier nicht günstig eingekauft Schätze ich mal...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,42 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Security der nächsten Generation +8,02 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 Security der nächsten Generation +8,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen