Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6085 EUR
+1,42 % +0,0085
08:25:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:22 Uhr
0
Unten bei Kommentare.. Erst kommt die Frage ignorieren.. Dann Alle gelöschten Kommentare zeigen.. Dort steht dann... ... Hat selber gelöscht.. Oder nix...
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:20 Uhr
0
Selber hat er's auch nicht gelöscht.. Das würde ich sehen ❣️
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:19 Uhr
0
Cool 😸😎 DIe Beleidigung ist weg.. Ich hab's nicht gemeldet.. Ehrenwort. Dankeschön 😘
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 27. Apr 19:18 Uhr
0
So, nun mal zackzackzack auf nen € hier und sofort 🤓
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:14 Uhr
0
Wollte nur testen, Bisher waren meine Umfragen nicht genehmigt
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:12 Uhr
0
Schliessen*
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:11 Uhr
0
schafft es beyond heute über 0.96 $ zu schlagen?
S
Störchebande, 27. Apr 19:07 Uhr
0
Oje
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:01 Uhr
0
Jetzt bin ich am Limit.. @andmax
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:00 Uhr
0

🤣🤣😀 vielleicht auch 5

Dann wärst der kleine hydra Bruder von no pain
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:59 Uhr
0
Genau deshalb würde ich auch niemals schreiben.. Bin raus Bin vorgestern rein.. Ä Oder Hälfte abgesichert? Ich liege auch selten richtig 😪 Genau deshalb hinterfrage ich alles !! was hinterher richtig war.. Und alles richtig gemacht hat.. Erst recht.. Wenn ich Doppel Account vermute..
N
Nickelbocker, 27. Apr 18:58 Uhr
0
🤣🤣😀 vielleicht auch 5
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:51 Uhr
0
Das wird die KI hoffentlich bald erkennen.. Traum ☺️
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:50 Uhr
0

🤣🤣🤣 nee mein Freind hab noch genug Haus und Hof😀😀👍

Und 2 Accounts vermutlich damals erstellt.. Auffällig Wenn 2 gleichzeitig angreifen 😜
N
Nickelbocker, 27. Apr 18:48 Uhr
0
🤣🤣🤣 nee mein Freind hab noch genug Haus und Hof😀😀👍
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:48 Uhr
0
Vermutlich die gleiche Person BN halt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen