Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,595 EUR
-1,60 % -0,010
07:30:52 Uhr, Gettex
Kommentare 56.709
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:22 Uhr
0
Unten bei Kommentare.. Erst kommt die Frage ignorieren.. Dann Alle gelöschten Kommentare zeigen.. Dort steht dann... ... Hat selber gelöscht.. Oder nix...
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:20 Uhr
0
Selber hat er's auch nicht gelöscht.. Das würde ich sehen ❣️
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:19 Uhr
0
Cool 😸😎 DIe Beleidigung ist weg.. Ich hab's nicht gemeldet.. Ehrenwort. Dankeschön 😘
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 27. Apr 19:18 Uhr
0
So, nun mal zackzackzack auf nen € hier und sofort 🤓
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:14 Uhr
0
Wollte nur testen, Bisher waren meine Umfragen nicht genehmigt
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:12 Uhr
0
Schliessen*
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:11 Uhr
0
schafft es beyond heute über 0.96 $ zu schlagen?
S
Störchebande, 27. Apr 19:07 Uhr
0
Oje
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:01 Uhr
0
Jetzt bin ich am Limit.. @andmax
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:00 Uhr
0

🤣🤣😀 vielleicht auch 5

Dann wärst der kleine hydra Bruder von no pain
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:59 Uhr
0
Genau deshalb würde ich auch niemals schreiben.. Bin raus Bin vorgestern rein.. Ä Oder Hälfte abgesichert? Ich liege auch selten richtig 😪 Genau deshalb hinterfrage ich alles !! was hinterher richtig war.. Und alles richtig gemacht hat.. Erst recht.. Wenn ich Doppel Account vermute..
N
Nickelbocker, 27. Apr 18:58 Uhr
0
🤣🤣😀 vielleicht auch 5
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:51 Uhr
0
Das wird die KI hoffentlich bald erkennen.. Traum ☺️
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:50 Uhr
0

🤣🤣🤣 nee mein Freind hab noch genug Haus und Hof😀😀👍

Und 2 Accounts vermutlich damals erstellt.. Auffällig Wenn 2 gleichzeitig angreifen 😜
N
Nickelbocker, 27. Apr 18:48 Uhr
0
🤣🤣🤣 nee mein Freind hab noch genug Haus und Hof😀😀👍
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:48 Uhr
0
Vermutlich die gleiche Person BN halt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
7 STRA auf StrategyB -1,87 %
8 TUI Hauptforum -0,26 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,56 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 STRA auf StrategyB -1,87 %
6 TUI Hauptforum -0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,34 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen