Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,61165 EUR
+0,27 % +0,00165
12:22:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.649
A
AndMax, 24. Apr 17:34 Uhr
1
mein absoluter Liebling 2026 ist Sandisk YTD 310%....eben mal an der 1000$- Marke angeklopft...
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:33 Uhr
0
Hier ist Gap close 0.95 $ der Plan.. Wer's nicht sehen kann 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:31 Uhr
1
Sicher1 Beyond Meat
Heute habe ich irgendwo gelesen.. Man sollte sich den Intel Chart Ein Rahmen lassen.. Und ins Arbeits Zimmer hängen 😜 1 Jahres Boden Nach Dauer bashing in allen Foren
marlehne
marlehne, 24. Apr 17:28 Uhr
0
Hält sich bislang erstaunlich gut...😏
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:26 Uhr
0
Gestern Nacht Intel 😜😄
Sven68
Sven68, 24. Apr 17:26 Uhr
0
heute steppt wohl der Bär bei nvidia ....
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:19 Uhr
0
Algorithmen reagieren glaub auf mich Aladin Style Unheimlich
A
AndMax, 24. Apr 17:18 Uhr
0
die ersten sind anscheinend von der Mittagspause zurück.....TIMBER!!!!!
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:17 Uhr
0
Ohne Sammel klagen 😉 Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:16 Uhr
0
Fettes Mittagessen.. Wie könnten wir das Volk nochmals melken? 😀😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:14 Uhr
0

wahrscheinlich philosophieren erstmal alle bei der Mittagspause, wie´s nachmittags weitergeht :D

Wir haben die gleichen Gedanken.. Gleichzeitig 😉😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:12 Uhr
0

oh man.....1,000$ und Volumen ist komplett weg.

Das heisst doch aber auch.. Die Mafia suggeriert Feierabend und Wochenende
A
AndMax, 24. Apr 17:11 Uhr
0
wahrscheinlich philosophieren erstmal alle bei der Mittagspause, wie´s nachmittags weitergeht :D
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:11 Uhr
0
Muss sich auch niemand bedanken.. Nur ein Wink mit dem...
A
AndMax, 24. Apr 17:10 Uhr
0
oh man.....1,000$ und Volumen ist komplett weg.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:08 Uhr
0
Ich versuche das Geschehen, Mit bissle Börsen Psychologie, Neutral zu vermitteln 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 IPO CSG -3,37 %
6 TUI Hauptforum +4,57 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,34 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen