Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,62075 EUR
+3,78 % +0,02260
16:26:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 56.670
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:51 Uhr
0

Nun deine 2,50 sehe ich hier bei Pünktlich guten Q1 Ergebnissen , andern Falls wird s wohl nur bei Anläufen vor den Zahlen bleiben...und villt der Hälfte ...

Ja.. Deshalb müssen wir auch daran denken. Nicht jeder kann Sarkasmus erkennen.. Wer neu rein schaut, Wird nicht 2 Wochen zurück lesen.. Deshalb bewerte ich alles neutral.. Egal ob ich Long, Oder short wäre.. Ähnlich andmax ganz leise.. Aber perfekt für mich..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:50 Uhr
0

Das ganze Geflügel Zeugs ob Geier oder Storch gehört sich knusprig gegrillt 🍖🍗🤣

Ja , ich erinnere mich , einen User ´´Pleitegeier`´ gab es auch schon 🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:48 Uhr
0
Mitwoch 13 ´5 . nicht Freitag ...😅
W
Wespe11, 27. Apr 20:48 Uhr
1
Das ganze Geflügel Zeugs ob Geier oder Storch gehört sich knusprig gegrillt 🍖🍗🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:46 Uhr
0

Ich will jetzt das es 💥💥💥💥💥💥.

Nun deine 2,50 sehe ich hier bei Pünktlich guten Q1 Ergebnissen , andern Falls wird s wohl nur bei Anläufen vor den Zahlen bleiben...und villt der Hälfte ...
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:38 Uhr
0

☝️ja gut , für meinen Geschmack , wird die Aktie Künstlich unten gehalten , aber ich hab eh keine Ahnung 🤣🤣

Du hast Ahnung.. Verstehe aber den klappt Stuhl.. 🐸 Kontext noch nicht.. Egal Hauptsache übersichtlich.. Ich mag es gemobbt zu werden.. Allein Unterhaltung 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:38 Uhr
0
mhhh, die Frage ist immer , wer hat bei 1,15 / 1,20 /1,25 letzte Woche gekauft , wurden die alle u 0,80 wieder raus geschüttelt ???🤣🙈
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:35 Uhr
0

Ich will jetzt das es 💥💥💥💥💥💥.

Alles über 0.96 $ Würde die Geier anlocken.. DIe konnten bisher genauso wenig kassieren, Wie alle hier.. Ausser? Vermutlich Oskar 😃😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:34 Uhr
0

Zur Umfrage.. Tooo da Mars ist momentan Mehrheit 😸😀

☝️ja gut , für meinen Geschmack , wird die Aktie Künstlich unten gehalten , aber ich hab eh keine Ahnung 🤣🤣
W
Wespe11, 27. Apr 20:32 Uhr
0
Ich will jetzt das es 💥💥💥💥💥💥.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:30 Uhr
0
☝️wenn es nicht wieder am Abend aufs Tagestief zurück fällt , könnte das ein Indiz für einen späten Anstieg sein...
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:29 Uhr
0
Zur Umfrage.. Tooo da Mars ist momentan Mehrheit 😸😀
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:24 Uhr
0
Spass 😀
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:23 Uhr
0
Ich bräuchte halt einen Master Scout zur Unterstützung 😃.. Ohne Namen und indirekten Druck
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:09 Uhr
1

Hab andere Baustellen als die paar Aktien...😉

Ich auch.. Das hier ist Elite Meister Arbeit 😀 Zum lernen und Perlen fischen 🎣 bestenfalls
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen