BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,044 EUR
+1,45 % +0,044
21:15:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Sith
Sith, 27.12.2024 14:43 Uhr
1
Die Amis haben den Bären doch selbst gestern reichlich gefüttert. Warum sollten sie ihn jetzt wieder auf Diät setzen? Aber Recht hast du. Es ist echt schwierig. Ich bleibe drin.
M
Maximus444, 27.12.2024 14:39 Uhr
0
Was erwarten wir von den Amis heute? Abverkauf? Überlege vorher auszusteigen 🤔
Sith
Sith, 27.12.2024 11:38 Uhr
0
Ich behalte alle meine Minus-Aktien. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Vancouver
Vancouver, 27.12.2024 10:59 Uhr
0
auch nicht schlecht ! ETon
E
ETon2, 27.12.2024 10:54 Uhr
0
Nein, ich habe leider oder zum Glück keine Minusleichen. Es ist nichts mehr zum verrechnen vorhanden.
Magish1
Magish1, 27.12.2024 10:42 Uhr
0
Ist noch nicht zu spät 😉
G
GavMan, 27.12.2024 10:33 Uhr
0

Habe 3.333 Stück mit EK 1,55 €. Ich bleibe drin. Erstmal 😁

Ich auch. Der Gier geschuldet
E
Epopiet, 27.12.2024 10:23 Uhr
0
Short interest leicht zurück gegangen.
Sith
Sith, 27.12.2024 9:49 Uhr
0
Eine gute 😅
Vancouver
Vancouver, 27.12.2024 9:47 Uhr
0
wasn das für eine Zahl Sith
Sith
Sith, 27.12.2024 9:39 Uhr
1
Habe 3.333 Stück mit EK 1,55 €. Ich bleibe drin. Erstmal 😁
Christian_S
Christian_S, 27.12.2024 9:20 Uhr
0
Muss man immer abwägen, vielleicht wäre der entgange Gewinn höher als die lästige Steuer...
G
GavMan, 27.12.2024 9:15 Uhr
0
Überlege auch zu verkaufen (EK 1,80) und bei 2,80 rum oder so wieder mal wieder einzusteigen, aber die Steuer hält mich genauso davon ab wie die Angst, dass es noch weit höher geht und nicht wieder runter.
Vancouver
Vancouver, 27.12.2024 8:48 Uhr
0
hast du keine Minus Leichen Eton - dann gleiche diese aus
E
ETon2, 27.12.2024 8:47 Uhr
1
Ich habe gerade meine 1.500 Stück mit EK 2,14€ veräußert. Wäre bloß nicht die dämliche Steuer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 Investmentchancen +3,90 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,48 %
6 Hyperscale Data -7,27 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 Investmentchancen +3,80 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,22 %
6 Hyperscale Data -6,82 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen