BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,308 EUR
-0,36 % -0,012
15:06:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
G
GavMan, 09.02.2025 16:51 Uhr
0
Naja es liegt ja erstmal gar nicht sooo fern, dass es Montag erstmal ein Stück abwärts geht. Due Aussage "Morgen geht's erstmal abwärts" bringt so unfundiert und nicht begründet halt einfach gar nichts.
Nastra
Nastra, 09.02.2025 16:34 Uhr
1

Morgen geht’s erst mal abwärts

Hast Du deine Glaskugel bei Wish bestellt? Ich hab Freitag bei 8.97 kalte Füße bekommen und hätte nichts gegen eine kleine Korrektur um wieder einzusteigen.
Olliverlo
Olliverlo, 09.02.2025 15:11 Uhr
0
Stehen im Regierungsbereich auch in Konkurenz zu C3.Ai.
Olliverlo
Olliverlo, 09.02.2025 15:11 Uhr
0
Stehen im Regierungsbereich auch in Konkurenz zu C3.Ai.
G
Gast-754816401, 09.02.2025 15:02 Uhr
0
Hi
S
Schatzeken, 09.02.2025 13:59 Uhr
0
Morgen geht’s erst mal abwärts
W
Woife, 08.02.2025 19:27 Uhr
0

😂 Wer weiß was bei Dir verwässert ist?

Hier bitte du .... https://www.google.com/amp/s/m.de.investing.com/news/sec-filings/bigbearai-sichert-sich-219-millionen-usdollar-durch-optionsscheinausubung-93CH-2865811%3fampMode=1
Nastra
Nastra, 08.02.2025 18:59 Uhr
0

Ist die Verwässerung für 3,77 Dollar schon durch?

😂 Wer weiß was bei Dir verwässert ist?
W
Woife, 08.02.2025 11:08 Uhr
0
Ist die Verwässerung für 3,77 Dollar schon durch?
G
GavMan, 08.02.2025 10:53 Uhr
0

Danke für die Zusammenfassung. Das ist kein Gezocke sondern eine Neubewertung. Wird weiterlaufen.

Denke auch.
senveben
senveben, 08.02.2025 1:16 Uhr
0
🙋‍♂️
W
Woife, 07.02.2025 23:22 Uhr
0

Nix - mehr Worte als diese, bedarf es von meiner Seite nicht mehr.

Hättest dir auch sparen können weil es mich eh nicht interessiert
Penny42
Penny42, 07.02.2025 23:09 Uhr
1

Und weiter?

Nix - mehr Worte als diese, bedarf es von meiner Seite nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,25 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,13 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,56 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,55 %
9 IPO CSG -5,99 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,40 %
Alle Diskussionen