BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,097 EUR
+2,28 % +0,069
16:33:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.703
Honspeda
Honspeda, 13.12.2024 13:05 Uhr
0
Sollen wir ein Bärenlied noch singen als auflpckerung des Darmmuskels?
Honspeda
Honspeda, 13.12.2024 13:04 Uhr
0

Ab dafür du shorter.

Horter alter hat echt nix raus gelern was ich hier. Rede
E
Epopiet, 13.12.2024 13:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ab dafür du shorter.
Honspeda
Honspeda, 13.12.2024 13:00 Uhr
0

Verzieh dich.

Na immer so nett htt dich ja Mami gut erzogen
E
Epopiet, 13.12.2024 12:54 Uhr
0

Schau umi oida in Hobspeda s forum

Verzieh dich.
Honspeda
Honspeda, 13.12.2024 12:30 Uhr
0

Tschüss Honspedo.

Schau umi oida in Hobspeda s forum
Nastra
Nastra, 13.12.2024 12:08 Uhr
1

Neues Forum vom 🐻 meister über den 🐻 BIGBEAR AI by Honspeda bitte vorbeischuen danke

Tschüss Honspedo.
Honspeda
Honspeda, 13.12.2024 11:57 Uhr
0
Neues Forum vom 🐻 meister über den 🐻 BIGBEAR AI by Honspeda bitte vorbeischuen danke
Christian_S
Christian_S, 13.12.2024 9:43 Uhr
0

Warum geht ihr nicht ins andere Forum, wenn Euch Honspeda stört. Im Nachbarforum ist er gesperrt.

Die sind da auch gesperrt
E
Epopiet, 13.12.2024 9:07 Uhr
0

Warum geht ihr nicht ins andere Forum, wenn Euch Honspeda stört. Im Nachbarforum ist er gesperrt.

Du hälst das für normal! Dann muss mal in die Gesellschaft gehen.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.12.2024 8:05 Uhr
1

Kann jemand diese Subjekt aus diesem Forum bannen oder löschen. Danke

Warum geht ihr nicht ins andere Forum, wenn Euch Honspeda stört. Im Nachbarforum ist er gesperrt.
B
Bigge, 12.12.2024 23:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Kann jemand diese Subjekt aus diesem Forum bannen oder löschen. Danke
Christian_S
Christian_S, 12.12.2024 22:30 Uhr
0

So einen hat im Forum überhaupt nichts zu suchen. Wenn aussehalb bn einer ein Forum mit Regeln eröffnet. Wird es der Renner 😅

Es kann jeder ein Thema erstellen. Manche Moderatoren kümmern sich aber dann auch um ihr Thema und andere wiederum nicht. Hier ist eher letzteres der Fall...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
9 Investmentchancen +4,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 Investmentchancen +4,19 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
9 Ast Space Mobile +8,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
Alle Diskussionen