BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
Seine Aussage ist aber korrekt. Palantir hat allerdings ja ebenfalls bis vor etwa 2 Jahren keine Gewinne gemacht, also ungefähr die 20 Jahre zuvor. Sowas bedeutet aber nicht zwingend, dass diese Firmen keine Cash-Überschüsse aufbauen können. Ein großer Teil des Personalaufwands läuft ja über sbc-Programme und wird durch die Verwässerung direkt von den Aktionären bezahlt. Die Welt der amerikanischen startups halt….
Seine Aussage ist aber korrekt. Palantir hat allerdings ja ebenfalls bis vor etwa 2 Jahren keine Gewinne gemacht, also ungefähr die 20 Jahre zuvor. Sowas bedeutet aber nicht zwingend, dass diese Firmen keine Cash-Überschüsse aufbauen können. Ein großer Teil des Personalaufwands läuft ja über sbc-Programme und wird durch die Verwässerung direkt von den Aktionären bezahlt. Die Welt der amerikanischen startups halt….
Hallo in die Runde, ich bin schon vor einigen Monaten auf Big Bear aufmerksam geworden, war bislang aber zu zögerlich. Finde das Unternehmen sehr interessant, frage mich aber, welche Vorteile es gegenüber Palantir hat. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr nochmal mit günstigeren Kaufpreisen rechnet (2, oder 3,). Vielen Dank vorab und einen schönen Abend.
Hallo in die Runde, ich bin schon vor einigen Monaten auf Big Bear aufmerksam geworden, war bislang aber zu zögerlich. Finde das Unternehmen sehr interessant, frage mich aber, welche Vorteile es gegenüber Palantir hat. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr nochmal mit günstigeren Kaufpreisen rechnet (2, oder 3,). Vielen Dank vorab und einen schönen Abend.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -1,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | Stellantis | -1,70 % | |
| 8 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -2,62 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,03 % | Alle Diskussionen |