BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,192 EUR
-3,87 % -0,129
18:47:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
G
GavMan, 06.02.2025 12:16 Uhr
0

Meinst du 60$? 😅

🤣🤣 nehme ich gerne!
W
WaldHofMannheim, 06.02.2025 12:15 Uhr
0
Meinst du 60$? 😅
G
GavMan, 06.02.2025 11:49 Uhr
1
Heute nicht, aber bin fast sicher, dass wir die 6 Dollar vorne nochmal sehen
W
Woife, 06.02.2025 11:13 Uhr
0
Sieht nicht danach aus
Nastra
Nastra, 06.02.2025 11:00 Uhr
0
Mahlzeit, sollte der Kurs hier nochmal an die 6 Euro kommen würde ich mit einem Teil meines Gewinnes nochmal einsteigen. Wobei ich allen Investieren natürlich wünsche das der Kurs klettert.
WizzARD
WizzARD, 06.02.2025 9:50 Uhr
0

Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe

Wie passt dein Geschreibsel zusammen??? Wenn du so investierst ... wundert mich nix.
G
GavMan, 06.02.2025 9:33 Uhr
0

Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe

Auch hier: Alles richtig gemacht, immerhin 5900 Stück gekauft. Sieh es so.
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 9:18 Uhr
0

Mensch chakotay ... Haben wir uns hier nach dem Quantafuel Desaster wieder gefunden 😂 Warst ja auch im Palantir Hype dabei

Grüß dich! Palantir habe ich viel zu früh verkauft. Diesen Fehler werde ich hier nicht machen.
E
ETon2, 06.02.2025 9:00 Uhr
0
Heute geht es weiter Richtung Norden. Bigbear steht mit dem neuen CEO und dessen Netzwerk super da.
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:49 Uhr
0
Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe
joewer72
joewer72, 06.02.2025 8:41 Uhr
0
Das mit Palantir stimmt. Über Palantir bin ich auch zum Bären gekommen.
joewer72
joewer72, 06.02.2025 8:40 Uhr
0

Über 500% seit November ... Das ist schon extrem schnell und extrem weit . Aber es kann auch wie bei Regetti Computers laufen , warum nicht ?? Den Zug habe ich nicht getraut , obwohl ich einige Empfehlungen bekam.

Gerade nachgeschaut, 1. Kauf am 15.11. für 1,70 €.
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:35 Uhr
0
Mensch chakotay ... Haben wir uns hier nach dem Quantafuel Desaster wieder gefunden 😂 Warst ja auch im Palantir Hype dabei
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:33 Uhr
0
Genau davon gehe ich auch aus . Deshalb könnte es heute noch weiter nach oben gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,78 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,27 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
9 Strategy B -11,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
8 Strategy B -9,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen