BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,05 EUR
+1,67 % +0,05
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
wvBern
wvBern, 12.02.2025 8:29 Uhr
1
20% shortseller haben wir sagst du?...
T
Torson, 12.02.2025 8:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da gebe ich dir recht, gerade bei sehr volantilen Papieren, aber ich finde ein SL ist m.M.n Pflichtprogramm beim traden.
Case39
Case39, 12.02.2025 8:06 Uhr
0
Macht bei dem Titel erstmal Sinn.
T
Torson, 12.02.2025 8:05 Uhr
1

Guten Morgen, Bärenbande😁 Bin seit Gestern bei Stockwits...sehr unterhaltsam, aber ebenfalls informativ! So, doofe Frage in die Runde: SL bei 6,90€ setzen? Ja/Nein?

Also ich persönlich sichere JEDE Order mit einem Trailling SL ab, muss halt jeder für sich entscheiden wo er seine Schmerzgrenze setzt. Aber besser Gewinne liegen lassen , als massive Verluste kassieren.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2025 7:38 Uhr
1

Guten Morgen, Bärenbande😁 Bin seit Gestern bei Stockwits...sehr unterhaltsam, aber ebenfalls informativ! So, doofe Frage in die Runde: SL bei 6,90€ setzen? Ja/Nein?

Ich bin immer für StopLoss. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Mahnendes Beispiel: Varta.
Case39
Case39, 12.02.2025 6:23 Uhr
1
Guten Morgen, Bärenbande😁 Bin seit Gestern bei Stockwits...sehr unterhaltsam, aber ebenfalls informativ! So, doofe Frage in die Runde: SL bei 6,90€ setzen? Ja/Nein?
T
Trendchange, 12.02.2025 5:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was denkst Du wie weit es gehen könnte. In den letzten Wochen sind wir ja immer belehrt worden. Und es ging dann schneller wieder bergauf als gedacht. Kann mich an Nio erinnern die dann mal eben bis 50 durchzogen ohne ein Auto produziert zu haben.
T
Trendchange, 11.02.2025 23:05 Uhr
0
Weil?
T
Trendchange, 11.02.2025 22:52 Uhr
0
Ja, wessen sonst😅
T
Trendchange, 11.02.2025 22:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

. Wäre gut mit SL Welle. Dann könnte man nochmal kurz unter 6 kommen. War bei Freyr damals auch so. ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
Alle Diskussionen