BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.242
d
dijrk, 5. Jun 15:36 Uhr
0
Freitags Kellerfahrt... Mal gucken was der Tag noch so bringt
MetaStone
MetaStone, 4. Jun 23:33 Uhr
0

Ja welll viel fettanteil aber ist gut für die Haut

Aber dann glänzt man doch und es ist zu rutschig
d
dijrk, 4. Jun 15:39 Uhr
0
Flieg :-) Bärchen
Honspeda
Honspeda, 4. Jun 12:16 Uhr
0

Die Eselsmilch ist verdorben

Ja welll viel fettanteil aber ist gut für die Haut
M
MobyDick, 3. Jun 20:14 Uhr
0

Gewinnmitnahmen wird es immer geben. Noch keine bärische Divergenz im Tageschart RSI zu sehen. Volumen rückläufig - was auch ein gutes Zeichen ist. Also sollte es sehr wahrscheinlich noch einen Schub nach oben geben. Ich denke eher bald zwischen 6.30$ und 7.20$ bevor dann die nächste Korrektur kommt. Ein extremer schneller Anstieg ist selten gesund, hier sieht das sehr gut aus bis jetzt.

Sehe ich auch so, wird nochmal durchstarten, sieht gut aus
MetaStone
MetaStone, 2. Jun 22:44 Uhr
0
Die Eselsmilch ist verdorben
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 22:18 Uhr
0

Ich hab nen EK von 7,79 € meinst du es macht Sinn immer rein und raus um meinen Verlust wieder reinzuholen?

Schwär zus agen 🐻 wird sicher hoch gehen aber es müssn news fakten her aufträge
h
halli88, 2. Jun 21:16 Uhr
0
Gewinnmitnahmen wird es immer geben. Noch keine bärische Divergenz im Tageschart RSI zu sehen. Volumen rückläufig - was auch ein gutes Zeichen ist. Also sollte es sehr wahrscheinlich noch einen Schub nach oben geben. Ich denke eher bald zwischen 6.30$ und 7.20$ bevor dann die nächste Korrektur kommt. Ein extremer schneller Anstieg ist selten gesund, hier sieht das sehr gut aus bis jetzt.
S
Sasnil78, 2. Jun 18:52 Uhr
0

Bär ist up and down rein rausich kanns nicht oft genug sagen

Ich hab nen EK von 7,79 € meinst du es macht Sinn immer rein und raus um meinen Verlust wieder reinzuholen?
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 18:30 Uhr
0
Bär ist up and down rein rausich kanns nicht oft genug sagen
S
Sasnil78, 2. Jun 17:03 Uhr
0

Kinder der 🐻 wird bald den Sinkflug einleiten. Seit bereit 👍🙋‍♂️

Warum denn schon wieder Sinkflug? Menno, ich bin froh das er steigt… bzw. gestiegen ist.
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 12:53 Uhr
0
Ich hab schon im Saunaklub angerufn sie soll Jacuzzi mit Eselsmilch befülln
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 12:53 Uhr
0

Hab hanfhonig da

Der is ganz gut fur Hemeroiden
MetaStone
MetaStone, 2. Jun 7:13 Uhr
1
Ich stell mal das Trampolin auf, dann springt er wieder hoch
MetaStone
MetaStone, 2. Jun 7:10 Uhr
0

Der 🐻 mag 🍯

Hab hanfhonig da
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 6:58 Uhr
0
Der 🐻 mag 🍯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen