BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,63 EUR
-0,29 % -0,23
11:00:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 667.381
audima
audima, 19.11.2025 8:14 Uhr
0
Die Nutzung von mRNA entwickelt sich zu einer pharmazeutischen Schlüsseltechnologie. Einsetzbar ist sie auf drei verschiedenen Gebieten: für Schutzimpfungen gegen Infektionskrankheiten, für therapeutische Impfungen bei Krebspatient:innen und für mRNA-Therapeutika ohne Impfwirkung (z. B. für Menschen mit angeborenen Gendefekten). So viele mRNA-Impfstoffe werden entwickelt | vfa https://share.google/nfzA4qZkKJFCoi4Rg
forza.sempre
forza.sempre, 19.11.2025 8:41 Uhr
1

Hat nichts, direkt mit Biontech zu schaffen: Forscher*innen der MHH nutzen mRNA, um das Enzym Telomerase in Lungenzellen zu aktivieren. Damit verlängern sie Telomere – die schützenden „Kappen“ unserer DNA – was Alterungsprozesse und Narbenbildung (Fibrose) in der Lunge reduziert. Medizinische Hochschule Hannover : Die Schutzkappen unserer DNA sichern, um Lungenfibrose zu behandeln https://share.google/XyGrLZwy0BmFjRa5w

Könnte aber eventuell auch eine universelle Prävention gegen Krebs werden. (Oder etwas für den Longevity-Markt, „Hunde, wollt ihr ewig leben?“)
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.11.2025 10:03 Uhr
0
sollte Moderna noch rechtzeitig das Geld ausgehen, dann könnte Biontech bei Moderna auch noch zuschlagen. Dann wäre das ein mRNA Monopol 😂 Natürlich wäre der Kurs danach weiter über Monate bei 80 Euro, wenn überhaupt.....
audima
audima, 19.11.2025 11:01 Uhr
0

Die Nutzung von mRNA entwickelt sich zu einer pharmazeutischen Schlüsseltechnologie. Einsetzbar ist sie auf drei verschiedenen Gebieten: für Schutzimpfungen gegen Infektionskrankheiten, für therapeutische Impfungen bei Krebspatient:innen und für mRNA-Therapeutika ohne Impfwirkung (z. B. für Menschen mit angeborenen Gendefekten). So viele mRNA-Impfstoffe werden entwickelt | vfa https://share.google/nfzA4qZkKJFCoi4Rg

Akne macht Sanofi/Phase II. Die Füchse. 🤔🤣🦊🦊Kann bei den Unverträglichkeiten ein riesiges Geschäft werden🕵
audima
audima, 19.11.2025 11:51 Uhr
0
Ggf. müsste man weitere Chats bedienen. Wenn ich mir das Börsenforum in Kanada anschaue zu Biontech-mhhh. Was die wohl denken.🕵 https://ceo.ca/bntx.us
audima
audima, 19.11.2025 8:07 Uhr
0
Hat nichts, direkt mit Biontech zu schaffen: Forscher*innen der MHH nutzen mRNA, um das Enzym Telomerase in Lungenzellen zu aktivieren. Damit verlängern sie Telomere – die schützenden „Kappen“ unserer DNA – was Alterungsprozesse und Narbenbildung (Fibrose) in der Lunge reduziert. Medizinische Hochschule Hannover : Die Schutzkappen unserer DNA sichern, um Lungenfibrose zu behandeln https://share.google/XyGrLZwy0BmFjRa5w
audima
audima, 19.11.2025 8:02 Uhr
0
Die Pandemie wirkte wie ein Katalysator für die Entwicklung, sodass 2020 der erste mRNA-Wirkstoff eine Zulassung erhielt. Keine Komplettumstellung - mRNA-Impfungen erst für wenige Erreger zugelassen https://share.google/KcgGDoXkvnS6IRX4q
audima
audima, 18.11.2025 21:19 Uhr
1
Der Showdown findet am 25.11.25 in Amsterdam statt. Passend dazu etwas Musik: https://youtu.be/ccx7WCF0ekY?si=-YIzudW3yKlRRu0F
DiMarco
DiMarco, 18.11.2025 20:42 Uhr
0

Biontech korrigiert seit 4 Jahren

Mit auf und ab 😉 für die Long Holder ist es schmerzhaft. Für mich kommen noch sehr gute Einkaufskurse und das mit verdienten Geld 🤭🔮🎰
audima
audima, 18.11.2025 20:25 Uhr
0
Auf Sommer kommt jetzt der richtige Winter Börse Express - CureVac Aktie: Lautlose Katastrophe? https://share.google/9ZeflrbdvoCqnEpCe
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 18.11.2025 19:41 Uhr
1

Die Börse ist im Korrektur und das werden alle mitbekommen. Bunkert Cash, es werden allgemein gute Einkaufskurse kommen 😉

Biontech korrigiert seit 4 Jahren
DiMarco
DiMarco, 18.11.2025 19:38 Uhr
0

man sieht ja gerade wo die Unterstützung ist. Also nicht vorhanden.

Die Börse ist im Korrektur und das werden alle mitbekommen. Bunkert Cash, es werden allgemein gute Einkaufskurse kommen 😉
DiMarco
DiMarco, 18.11.2025 19:12 Uhr
0

meinetwegen kann diese Aktie bis 60 Euro, dann darf ich aber einkaufen.

Besser 3000 Shares bei ATH verkaufen als 1000x1000 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 18.11.2025 17:07 Uhr
0
jetzt muss Moderna halten bei 23,5 dann sehe ich heute Licht am Ende des Tunnels. Drecksaktie....
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 18.11.2025 17:04 Uhr
0
man sieht ja gerade wo die Unterstützung ist. Also nicht vorhanden.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 18.11.2025 17:03 Uhr
0
meinetwegen kann diese Aktie bis 60 Euro, dann darf ich aber einkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen