BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 665.891
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Erbu, 25.11.2025 17:18 Uhr
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ich hab 3 davon eingesammelt

Du bist ein Held , direkt über Morgan Stanley außerbörslich abgewickelt. Danke für die Stützungskäufe :-)
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Gast-766682001, 25.11.2025 17:44 Uhr
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Ja nee ist klar, schon seit 19 Std. angemeldet bei BN

Mich hier wieder anzumelden war ein Fehler und ich werde mich auch wieder abmelden. Abgesehen von ein paar lesenswerten Beiträgen ist eine Diskussionskultur in diesem Forum nicht möglich. Wer allerdings Beleidigungen und Häme mag, der ist hier bestens aufgehoben. Weiterhin viel Vergnügen, Poschel.
R
Rente2030, 25.11.2025 18:00 Uhr
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Hat jemand Infos aus der Curevac Hauptversammlung? Läuft seit 4 Stunden und ich finde nichts.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.11.2025 18:05 Uhr
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würde mich nicht überraschen, wenn es bei 100,3 Dollar wieder runter geht
Artikel14
Artikel14, 25.11.2025 18:20 Uhr
1

Gem. deinen ausführlichen Erklärungen und Ausführungen, sollten diese doch alle positiv sein . Zumindest entnahm ich dies deiner lesbaren Euphorie. Somit könnte der Dezember sowie der Jahresausklang doch noch ein freundliches Ende nehmen.

Aus welchem Formulierungen genau liest Du Euphorie? Dann kann ich dir gerne erklären, was ich gemeint habe und worauf diese Formulierung zurückgeht. Der Kurs ist dann noch mal eine ganz eigene Sache, aber er darf die Studienergebnisse gerne zum Anlass nehmen, um deutlich zu steigen.
Poschel
Poschel, 25.11.2025 17:10 Uhr
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Ja nee ist klar, schon seit 19 Std. angemeldet bei BN
G
Gast-766682001, 25.11.2025 16:50 Uhr
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Euphorie verbreiten die doch schon seit Jahren, nur es interessiert den Kurs null und die Macher und Hauptinvestor verkaufen fleißig weiter 😂

Die Strüngmann-Brüder halten immer noch ca. 42-43% der Anteile über ihre ATS Beteiligungsverwaltung. Das ist sogar eher unüblich, dass Investoren so eine lange Haltedauer praktizieren. Höre also bitte damit auf, den unerfahrenen Mitlesern zu suggerieren, dass die Strüngmann-Brüder und auch Ugur Sahin permanent Aktie verkaufen. Du sprichst doch immer von der Vermögensallokation und dann wirfst du genau das den Strüngmann-Brüdern vor?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.11.2025 16:35 Uhr
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Sind die Pfizer Aktie schon verkauft und wenn ja wer hat sie gekauft ?

ich hab 3 davon eingesammelt
DiMarco
DiMarco, 25.11.2025 16:33 Uhr
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Gem. deinen ausführlichen Erklärungen und Ausführungen, sollten diese doch alle positiv sein . Zumindest entnahm ich dies deiner lesbaren Euphorie. Somit könnte der Dezember sowie der Jahresausklang doch noch ein freundliches Ende nehmen.

Euphorie verbreiten die doch schon seit Jahren, nur es interessiert den Kurs null und die Macher und Hauptinvestor verkaufen fleißig weiter 😂
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Aluminiumjoker, 25.11.2025 15:56 Uhr
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In den nächsten Wochen rechne ich mit weiteren Pressemeldungen zu insg. mind. 7 klinischen Studien. 4 mal Brustkrebs. 1 mal Lungenkrebs. 1 mal Darmkrebs und Eierstockkrebs. 1 mal Gebärmutterhalskrebs. Die meisten davon erwarten wir vor dem 12. Dezember 2025. Quellen: Folien 171 & 172 sowie Webcast Audio. Die meisten Abstracts sind bereits online verfügbar via Onkologie-Kongress-Webseiten.

Gem. deinen ausführlichen Erklärungen und Ausführungen, sollten diese doch alle positiv sein . Zumindest entnahm ich dies deiner lesbaren Euphorie. Somit könnte der Dezember sowie der Jahresausklang doch noch ein freundliches Ende nehmen.
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Erbu, 25.11.2025 15:39 Uhr
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Sind die Pfizer Aktie schon verkauft und wenn ja wer hat sie gekauft ?
Artikel14
Artikel14, 25.11.2025 15:39 Uhr
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In den nächsten Wochen rechne ich mit weiteren Pressemeldungen zu insg. mind. 7 klinischen Studien. 4 mal Brustkrebs. 1 mal Lungenkrebs. 1 mal Darmkrebs und Eierstockkrebs. 1 mal Gebärmutterhalskrebs. Die meisten davon erwarten wir vor dem 12. Dezember 2025. Quellen: Folien 171 & 172 sowie Webcast Audio. Die meisten Abstracts sind bereits online verfügbar via Onkologie-Kongress-Webseiten.
forza.sempre
forza.sempre, 25.11.2025 11:02 Uhr
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Stimmt, Biontech geht mit Sicherheit seinen Weg: Nvidia hat rund 20–25 Jahre gebraucht, um vom IPO zum echten Börsenstar aufzusteigen. Der spektakuläre Erfolg, für den das Unternehmen heute bekannt ist, kam erst mit dem KI-Boom ab ca. 2016 – und der extreme Höhenflug sogar erst ab 2021. Amazon brauchte: Rund 18 Jahre vom IPO (1997) bis zum klar erkennbaren großen Börsenerfolg (2015). Etwa 20+ Jahre ab Gründung (1994) bis zum Mega-Erfolg. Apple brauchte: Rund 27 Jahre vom IPO (1980) bis zum klar sichtbaren Börsenerfolg (2007–2012). Etwa 30 Jahre ab Gründung bis zum Mega-Erfolg. Eli Lilly brauchte: Rund 70 Jahre vom Börsenlisting (1952) bis zum modernen großen Erfolg (ca. 2021). Bristol-Myers Squibb brauchte rund 55–60 Jahre (von der Börsennotierung 1933 bis zur großen Fusion 1989), um zu einem klaren, globalen Börsenerfolg zu werden – und erhielt einen zweiten großen Schub ab 2011–2019 durch Immunonkologie und die Celgene-Übernahme. Was ich sagen möchte, Biontech hat die Chance, extrem gut und zeitnah ein globaler Player zu werden. Die Gründe sind ja ausreichend geschildert.

BNTX muss man aber auch schon ab 2008 denken. Sprich: wir sind jetzt dran 😜
Artikel14
Artikel14, 25.11.2025 10:20 Uhr
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Schlussfolgerungen: Pumitamig plus Chemotherapie zeigte eine ermutigende Wirksamkeit unabhängig vom CPS-Status und ein beherrschbares Sicherheitsprofil bei 1L/2L+ lokal fortgeschrittenem/metastasiertem TNBC. Die Wirksamkeit ist besonders klinisch relevant bei Patientinnen mit CPS <10, einem wichtigen ungedeckten medizinischen Bedarf. Es traten keine neuen Sicherheitssignale auf im Vergleich zum bekannten Profil von Pumitamig. Die globalen 1L/2L+ Daten stimmen mit der 1L TNBC China-Studie überein und unterstützen die weitere Entwicklung von Pumitamig in LA/mTNBC, welche aktuell in der globalen Phase-3-Studie ROSETTA Breast-01 evaluiert wird (NCT07173751).
Artikel14
Artikel14, 25.11.2025 10:19 Uhr
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Details (aus dem Abstract PS1-13-25 übersetzt nach Deutsch): Vorläufige Daten aus einer globalen multikohorten Phase-2-randomisierten Studie mit Pumitamig (PD-L1 × VEGF-A bispezifischer Antikörper) plus Chemotherapie bei Erst- und Zweitlinientherapie (1L/2L+) von lokal fortgeschrittenem/metastasiertem triple-negativem Brustkrebs (TNBC). Hintergrund: Pumitamig (BNT327/BMS986545) ist ein experimenteller bispezifischer Antikörper, der auf PD-L1 und VEGF-A abzielt, um die Funktion der Effektorzellen der T-Zellen durch Bindung an PD-L1 wiederherzustellen und gleichzeitig die Neutralisierung von VEGF-A gezielt im Tumormikroumfeld zu bündeln. Pumitamig plus nab-Paclitaxel zeigte in einer Phase 1b/2 Studie bei 1L lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem TNBC in China ermutigende Aktivität (PS3-08, SABCS 2024). Hier präsentieren wir erstmals Pumitamig-Daten aus einer globalen 1L/2L+ LA/mTNBC-Population. Methoden: In dieser globalen Phase-2-Studie (NCT06449222) wurden in Kohorte 1 Patientinnen mit 1L/2L+ LA/mTNBC (maximal 50 % 2L+ TNBC) mit Pumitamig (15 oder 20 mg/kg i.v. alle 2 Wochen) plus nab-Paclitaxel bis zum Krankheitsprogress oder inakzeptabler Toxizität behandelt. In Kohorte 2 erhielten Patienten die Flachdosisäquivalente von 20 mg/kg Pumitamig i.v. in verschiedenen Armen kombiniert mit unterschiedlichen Chemotherapien (Arm 1: 1400 mg alle 2 Wochen + Paclitaxel; Arm 2: 2000 mg alle 3 Wochen + Gemcitabin + Carboplatin; Arm 3: 2000 mg alle 3 Wochen + Eribulin). Primäre Endpunkte waren Wirksamkeit (ORR nach Investigator gemäß RECIST 1.1, beste prozentuale Tumorveränderung, frühe Tumorschrumpfung) und Sicherheit (NCI CTCAE v5.0). Die FoundationOne®Liquid CDx Methode schätzte die zirkulierende Tumor-DNA (ctDNA)-Spiegel. Ergebnisse: Bis zum Cutoff-Datum (13. August 2025) waren 69 Patientinnen mit 1L/2L+ TNBC eingeschlossen. Die mediane Behandlungsdauer betrug in Kohorte 1 27,6 Wochen mit 27 von 40 Patientinnen noch in Behandlung, und in Kohorte 2 8,0 Wochen mit allen Patientinnen in Behandlung. In Kohorte 1 (medianes Alter 57,1 Jahre; 21 Patienten 1L, 19 Patienten 2L+) erhielten 19 Patientinnen 15 mg/kg Pumitamig und 21 Patientinnen 20 mg/kg. Bei 39 bewertbaren Patientinnen lag die unbestätigte Gesamtansprache (uORR) bei 69,2% (1L: 71,4%, 2L+: 66,7%) mit einer Krankheitskontrollrate (DCR) von 92,3%. Die bestätigte Gesamtansprache (cORR) betrug 56,4%. Die uORR war 63,2% bei 15 mg/kg (cORR 47,4%) und 75,0% bei 20 mg/kg (cORR 65,0%). Von 34 Patientinnen mit zentral getesteten PD-L1-Spiegeln (22C3 pharmDx) hatten 17 einen Combined Positive Score (CPS) ≥10 (uORR: 70,6%) und 17 einen CPS <10 (uORR: 64,7%). Die mittlere beste prozentuale Tumorveränderung betrug -40,5%, wobei 66,7% der Patientinnen eine frühe Tumorschrumpfung erreichten. In Kohorte 2 (medianes Alter 53,5 Jahre, n=29) mit Pumitamig plus Chemotherapie zeigten 17 bewertbare Patientinnen eine uORR/DCR von 64,7%/88,2% (Arm 1: 80,0%/80,0%, Arm 2: 71,4%/100%, Arm 3: 40,0%/80,0%). Aktualisierte Wirksamkeitsdaten werden noch präsentiert. Die ctDNA-Basislinenerkennungsrate war mit 94,7% hoch, mit einem medians Maximum Allelfrequenz (mMAF) von 12,5%. Zum Zyklus 3 Tag 1 betrug die mMAF-Änderung von der Basislinie -100%. Die ctDNA-Clearingrate lag bei 53% für 15 mg/kg und 71% für 20 mg/kg Pumitamig, ähnliche Ergebnisse wurden in Kohorte 2 beobachtet. Die mit Pumitamig oder Chemotherapie verbundenen unerwünschten Ereignisse (AEs) traten bei 97,5% (Kohorte 1) und 79,3% (Kohorte 2) der Patientinnen auf, wobei Grad ≥3 AEs in 45% bzw. 31% berichtete. Pumitamig-bezogene Grad ≥3 AEs traten bei 27,5% der Patientinnen in Kohorte 1 und 13,8% in Kohorte 2 auf. Eine Patientin beendete die Behandlung aufgrund pumitamig-bedingter AEs. Es gab keine therapiebedingten Todesfälle.
Artikel14
Artikel14, 25.11.2025 10:18 Uhr
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Die vorläufigen Daten aus einer globalen Phase-2-Studie mit Pumitamig, einem bispezifischen Antikörper gegen PD-L1 und VEGF-A, zeigen bei Patientinnen mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem triple-negativem Brustkrebs (TNBC) in Erst- und Zweitlinientherapie eine vielversprechende Wirksamkeit und ein beherrschbares Sicherheitsprofil. Pumitamig wurde in Kombination mit verschiedenen Chemotherapien getestet und erreichte objektive Ansprechraten von etwa 56-75%, unabhängig vom PD-L1-Status. Die Behandlung führte zu deutlichen Tumorschrumpfungen und einer hohen Rate an ctDNA-Clearance, einem Biomarker für Therapieansprechen. Die Verträglichkeit war akzeptabel mit behandelbaren Nebenwirkungen, und keine therapiebedingten Todesfälle traten auf. Die Daten bestätigen frühere Ergebnisse aus China und unterstützen die weitere Entwicklung von Pumitamig, das aktuell in der globalen Phase-3-Studie ROSETTA Breast-01 geprüft wird. Besonders wichtig ist die Wirksamkeit bei Patientinnen mit niedrigem PD-L1-Score, einem bisher therapeutisch weniger adressierten Subtyp. Diese Studienergebnisse sind vielversprechend für eine neue Therapieoption bei schwer behandelbarem Brustkrebs (TNBC) mit hohem ungedecktem medizinischem Bedarf und könnten das Behandlungskonzept mittelfristig verändern. Quelle: https://sabcs.org/events/poster-session-1/
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