BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.460
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:57 Uhr
0

In drei Tagen! 😂 Mo, Di war MRNA der Underperformer!

Wir auch hier ...nur jetzt Moderna ab ...wir stand by .....Find den Fehler 🙈
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:59 Uhr
0
Leider ist Moderna aktuell noch der geilere Scheiss 🙈🍀 Übernahme?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 18:18 Uhr
0

Leider ist Moderna aktuell noch der geilere Scheiss 🙈🍀 Übernahme?

Was zeigt die Vergangenheit?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 18:20 Uhr
0
Es gibt keine News und Moderna steigt um 22%. Dann kommen News und die Aktie fällt. Komme schlechte News fällt Moderna stark und Biontech noch stärker....
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 18:22 Uhr
0

Es gibt keine News und Moderna steigt um 22%. Dann kommen News und die Aktie fällt. Komme schlechte News fällt Moderna stark und Biontech noch stärker....

Ja deswegen Moderna🍀
n
nitroxic, 05.12.2025 17:48 Uhr
0
Bevor ich schlechte Laune bekomme, paar KI Analysen bitte… Perplexity Abo muss sich lohnen!
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:44 Uhr
0

Sorry, falsches Forum 😂

Genau bitte im Moderna Forum posten 😅🙈
forza.sempre
forza.sempre, 05.12.2025 17:43 Uhr
2

Alles bereit für die Jahresendrallye? 🥂🚀🥳

Sorry, falsches Forum 😂
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:42 Uhr
0

Vom letzten Freitag bis heute Biontech -0,3% und Moderna+19%

Deswegen gerade Switch ...0% Biontech 100 % Moderna...to the 25 Euro 🍀🚀✨️
forza.sempre
forza.sempre, 05.12.2025 17:42 Uhr
0
Alles bereit für die Jahresendrallye? 🥂🚀🥳
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 17:24 Uhr
0
Vom letzten Freitag bis heute Biontech -0,3% und Moderna+19%
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 17:22 Uhr
0
War wohl sehr bullish die letzte Nacht. Allerdings für Moderna
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:21 Uhr
0

Ok Moderna schießt über das Ziel hinaus. Bin gespannt ob das eine Bullenfalle wird

Nö 25 Euro bei Moderba....wir 82 ...USA first
n
nitroxic, 05.12.2025 17:18 Uhr
0

Moderna in einer Woche +22%, Biontech 0

In drei Tagen! 😂 Mo, Di war MRNA der Underperformer!
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:16 Uhr
0

Moderna in einer Woche +22%, Biontech 0

Find den Fehler !!!🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen