BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,38
EUR
+0,16 % +0,13
10:00:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 667.387
Gast-747384200,
04.11.2022 11:45 Uhr
2
Das geht nur wenn die Amis mitmachen und nicht alles mit Shortpositionen zerhauen... Aber vielleicht passiert ja mal das Gegenteil. Die Meldung finde ich wirklich gut. Wenn jetzt am Montag Zahlen und Ausblick stimmen, könnte es (ordentlich) hoch gehen....
Jacky7,
04.11.2022 11:45 Uhr
0
Endlich haben wir mal die Nase ordentlich vor Moderna. Das muß man Scholz lassen wenn er das schafft ist er auf dem Gebiet ein Macher. Dann kann er meinetwegen nächstes mal aus dem Flugzeug stürzen und nich stolpern.
Comeback777,
04.11.2022 11:47 Uhr
0
Die Amis werden schon einen Weg finden, einen möglichen Deal zu sabotieren
märtes,
04.11.2022 11:42 Uhr
0
Vielversprechende Info. Wer wird der Partner in China, vielleicht Fosun?
Jacky7,
04.11.2022 11:41 Uhr
0
Glaubst du wenn das Zeug in China vertreiben wird, dass du dann die breite Bevölkerung lange davon ausschließen kannst?
HugoM,
04.11.2022 11:41 Uhr
2
Entweder man hat Vertrauen in ein Unternehmen.. oder eben nicht. Und bei Biontech ist wie du selber sagst jede Menge Potential. Auch wenn die Börse es nach wie vor nicht verstehen will. Schwieriges Umfeld gerade. Aber ich hab auch einfach Stur gehalten..und teilweise mit mehr als 30% Minus... EK 174€. Das ist in meinen Augen erst der Anfang... Aber ob dieser Anstieg nun bestand hat? Keine Ahnung... Mir egal....
KnowsThatHeKnowsNothing,
04.11.2022 11:38 Uhr
2
Die Aussage von Scholz ist doch eindeutig; Wall Street Journal: "Olaf Scholz sagte, er und der chinesische Staatschef Xi Jinping hätten einen Weg zur Zulassung der BioNTech-Covid-Impfstoffe für die breitere Bevölkerung besprochen." Da geht es auch nicht um Impfstoff im allgemeinen da geht es um Biontech.
Ist doch eindeutig: Für Expatriates (Ausländer mit Wohnsitz in China) gibts Biontech ab sofort, für die breitere Bevölkerung in China möglicherweise später, möglicherweise auch nie.
Jacky7,
04.11.2022 11:33 Uhr
2
Die Aussage von Scholz ist doch eindeutig; Wall Street Journal: "Olaf Scholz sagte, er und der chinesische Staatschef Xi Jinping hätten einen Weg zur Zulassung der BioNTech-Covid-Impfstoffe für die breitere Bevölkerung besprochen." Da geht es auch nicht um Impfstoff im allgemeinen da geht es um Biontech.
Gast-747384200,
04.11.2022 11:33 Uhr
1
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?NEWS_CATEGORY=EWF&NEWS_HASH=611fd738ee7a271c8f303343559c618817994760&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=US09075V1026&ID_NEWS=1097428812&ID_NOTATION=270495980
Chakotay,
04.11.2022 11:33 Uhr
0
Nun, für mich war klar, daß sie darüber sprechen werden.
Daß für Ausländer eine Freigabe kommt, ist aber eine Bewegung
ConFormy,
04.11.2022 11:32 Uhr
0
Sorry: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zusammenarbeit-scholz-china-gibt-gruenes-licht-fuer-biontech-impfstofff-fuer-auslaender-biontech-aktie-vorboerslich-gefragt-11870620
Jacky7,
04.11.2022 11:31 Uhr
1
Der Bundeskanzler und der Staatschef machen sich doch nicht zum Deppen und sagen dann drei Tage später Biontech wird doch nicht für die breite Bevölkerung zugelassen. Dann sind sie ja beide bis auf die Knochen blamiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,75 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,84 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,14 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,84 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,84 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,14 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,84 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,91 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,08 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |