BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,58
EUR
+0,41 % +0,33
13:06:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.389
Stacey,
04.11.2022 21:20 Uhr
1
https://www.finanzen.ch/nachrichten/amp/biontech-aktie-gewinnt-gruenes-licht-fuer-biontech-zulassung-fuer-auslander-in-china-1031875228
Poach.,
04.11.2022 21:53 Uhr
1
4x besserer Schutz bei BA.4/BA.5 gegenüber der normalen auffrischungsimpfung
https://www.zeit.de/news/2022-11/04/biontech-angepasster-impfstoff-deutlich-wirksamer
ThmsK,
04.11.2022 22:25 Uhr
0
Die Aktie verblüfft einen immer wieder; zwar ist der neue Impfstoff laut Angaben 4x so gut wie der Originalimpfstoff, trotzdem haben nur 10% der Deutschen sich bisher die Auffrischung gegönnt.
Bin also gespannt, wie es hier weiter geht.
Stacey,
04.11.2022 21:09 Uhr
1
https://m.faz.net/aktuell/die-wette-auf-die-biontech-aktie-18437305.html
Fero83,
04.11.2022 19:45 Uhr
0
Aber egal.. jeder kann tun was er möchte, und sollte das auch tun. Es ist jedem sein eigenes Geld, und auch jedem seine Entscheidung. Aber ja.. solange das Umfeld so beschissen bleibt haben nur die Kurzzeitzocker das Ruder in der Hand. Und anscheinend muss man dann um Gewinne zu machen genauso denken und wirklich nach jedem Anstieg raus gehen. Und wer das nicht möchte, der kann einfach nur abwarten. Sollte aber den Kurs halt am besten noch eine lange Zeit gar nicht betrachten. Mit Fundamentalbewertung hat Börse nichts zu tun zur Zeit.
Genau so und nicht anders. Für long muss der Markt wahrscheinlich noch einmal runter.
HugoM,
04.11.2022 19:44 Uhr
1
Aber egal.. jeder kann tun was er möchte, und sollte das auch tun. Es ist jedem sein eigenes Geld, und auch jedem seine Entscheidung. Aber ja.. solange das Umfeld so beschissen bleibt haben nur die Kurzzeitzocker das Ruder in der Hand. Und anscheinend muss man dann um Gewinne zu machen genauso denken und wirklich nach jedem Anstieg raus gehen. Und wer das nicht möchte, der kann einfach nur abwarten. Sollte aber den Kurs halt am besten noch eine lange Zeit gar nicht betrachten. Mit Fundamentalbewertung hat Börse nichts zu tun zur Zeit.
Fero83,
04.11.2022 19:44 Uhr
0
Ja bißchen nachkaufen muss mann schon biontech läuft einfach. Es müssen keine Milliarden geimpft werden. Biontech ist Coca Cola unter den Pharma riesen bald.
HugoM,
04.11.2022 19:42 Uhr
0
Naja ich kann aber den Frust schon verstehen.. es soll auch Leute geben die deutlich weiter oben eingestiegen sind. Und der aktuelle Kurs ist halt ein Witz. Bzw.. 120 war ein ganz übler Witz.
Fero83,
04.11.2022 19:39 Uhr
0
Hä die Aktie kommt von 120 in kurzer Zeit wo ist das Problem??? Es herrscht gerade ein Umfeld den es noch so nie gab. Alles was es gibt krieg Hunger leiferketten Inflation bärenmarkt usw
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -7,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,39 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -7,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,44 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,28 % | Alle Diskussionen |