BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,85 EUR
-0,82 % -0,65
20:49:00 Uhr, Tradegate
Kommentare 667.413
Stacey
Stacey, 07.11.2022 21:41 Uhr
0

Hier ist die Luft raus

💨 warum ?
A
Ahnungsloser1, 07.11.2022 21:43 Uhr
0

💨 warum ?

Börse handelt Zukunft , ob das mit der Pipeline was wird, weiß keiner . Covid kein Thema mehr , ich bin bei 100 wieder mit paar Anteilen drin. Bis dahin gibt es Bessere Aktien
A
Ahnungsloser1, 07.11.2022 21:45 Uhr
0
Heute wurden noch paar geködert , denke es knallt aber so richtig nach unten ⬇️
B
BionInteressierter, 07.11.2022 21:46 Uhr
3
Der Eine schi.zo, der Andere ahnungslos🙈
Stacey
Stacey, 07.11.2022 21:50 Uhr
0
Shooooot
A
Ahnungsloser1, 07.11.2022 21:39 Uhr
0
Hier ist die Luft raus
Stacey
Stacey, 07.11.2022 21:39 Uhr
0
Ich bin sooo 🤑 🚀
Physio300
Physio300, 07.11.2022 21:19 Uhr
0
RSI ist etwas heiß gelaufen. Eine seitwärts Konsolidierung wäre jetzt super.
H
HugoM, 07.11.2022 21:18 Uhr
1

Schade, dass ich heute Nachmittag schon Gewinn mitgenommen habe. Eine weitere Aktie, die gegen mich läuft. Oder es sind irgendwelche Arschlöcher, die den Kurs manipulieren. Ich hasse Amerikaner generell.

Wie ist das gemeint? Börse ist aktuell unberechenbar. Und auf irgendwelche Schmierblätter sollte man eh nichts geben. Entweder man investiert, weil man von dem Unternehmen überzeugt ist, und setzt sich dann halt einen Kurs wo man verkaufen möchte... aber niemand zwingt einen dazu zu kaufen und oder verkaufen. Wenn man dann verkauft hat, ist man doch selber Schuld.. und hat diese Entscheidung doch bewusst getroffen.
Physio300
Physio300, 07.11.2022 21:18 Uhr
0
Ema 200 ist durchbrochen! Sollte sie sich 2-3 Tage drüber halten, kommen die Käufer massiv zurück. Starkes Kaufsignal!
B
Börsenluder69, 07.11.2022 21:14 Uhr
0
Schade, dass ich heute Nachmittag schon Gewinn mitgenommen habe. Eine weitere Aktie, die gegen mich läuft. Oder es sind irgendwelche Arschlöcher, die den Kurs manipulieren. Ich hasse Amerikaner generell.
Leuchtturm17
Leuchtturm17, 07.11.2022 20:44 Uhr
0

Der Call wird mega.....Kurs sollte heute über 160 Euro gehen 🍾

ups 🙊
Stacey
Stacey, 07.11.2022 20:41 Uhr
0
🚀
Stacey
Stacey, 07.11.2022 20:41 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57508768-biontech-aktie-im-fokus-kursbooster-q3-zahlen-weit-ueber-erwartungen-status-pipeline-und-nicht-zu-vergessen-wettbewerbsvorteil-gegenueber-moderna-dur-617.htm
Ganon
Ganon, 07.11.2022 20:20 Uhr
0

wow, 160 Euro. 👍

Och, hier geht noch was ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,09 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
10 Strategy B -8,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
8 Strategy B -8,84 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen