BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.456
G
Gast-747384200, 10.11.2022 16:10 Uhr
1
Also komm mir bitte nicht mit „Verkauf doch“ was für ein Schmarren
J
Jacky7, 10.11.2022 16:10 Uhr
0
Von 147 Euro auf 152 Euro am Ende wird es heute noch grün
Medix96
Medix96, 10.11.2022 16:36 Uhr
0
Heute wird nicht.
G
Gast-747384200, 10.11.2022 16:09 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ich jammere deutlich weniger wie du. Und kommentiere auch nicht den Kurs im Minutentakt jeden Tag. Aber sowas wie heute nervt auch mich. Ps. Du hast 10k hier investiert? Ich wäre mit 10k minus froh, es ist aber deutlich mehr…
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 10.11.2022 16:05 Uhr
0

BioNTech vor dem US-Handel: In Deutschland werden Stop Loss-Orders eingesammelt, und die Ami-Vorbörse kann ihr Glück gar nicht fassen. Gezielt werden die Daten (einsehbares & auswertbares Orderbuch) als erkennbare Stop Loss Orders bewertet & ausgelöst. Aber "Bange machen gilt nicht". Heute habe ich im Trading-Depot zwei Pfizer-Positionen verkauft (11% Gewinn) und in der US-Vorbörse die manipulierten Kurse genutzt, um BioNTech-Positionen zu kaufen. Danke. Was lernen wir? Keinerlei Stop Loss-Orders setzen, sonst wird man hier abgekocht. Oder wie seht Ihr das?

Das ist eine "urban legend". Die Orderbücher sind zwar einsehbar, aber die Geldmengen die dafür nötig wären um gezielt SL abzufischen, das schaffen nichtmal die größten hedgefonds
G
Gast-747384200, 10.11.2022 16:05 Uhr
0
Mein größtes Fehlinvest …schade.
G
Gast-747384200, 10.11.2022 16:04 Uhr
1
Ein Witz diese Aktie…
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 10.11.2022 15:57 Uhr
1
Hoffentlich nimmt Herr Sahin Biontech von der dreckige Amibörse raus , die brauchen wir demnächst nicht mehr
Artikel14
Artikel14, 10.11.2022 15:49 Uhr
1
Soeben EU: https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-erhalten-positive-chmp-empfehlung-fuer-3
S
SharemaNonDaDip, 10.11.2022 15:48 Uhr
0
Alles steigt. Nur dieser Rotz nicht
d
denisguelsoy, 10.11.2022 15:45 Uhr
0

BioNTech vor dem US-Handel: In Deutschland werden Stop Loss-Orders eingesammelt, und die Ami-Vorbörse kann ihr Glück gar nicht fassen. Gezielt werden die Daten (einsehbares & auswertbares Orderbuch) als erkennbare Stop Loss Orders bewertet & ausgelöst. Aber "Bange machen gilt nicht". Heute habe ich im Trading-Depot zwei Pfizer-Positionen verkauft (11% Gewinn) und in der US-Vorbörse die manipulierten Kurse genutzt, um BioNTech-Positionen zu kaufen. Danke. Was lernen wir? Keinerlei Stop Loss-Orders setzen, sonst wird man hier abgekocht. Oder wie seht Ihr das?

Ganz genau.
Artikel14
Artikel14, 10.11.2022 15:43 Uhr
3
BioNTech vor dem US-Handel: In Deutschland werden Stop Loss-Orders eingesammelt, und die Ami-Vorbörse kann ihr Glück gar nicht fassen. Gezielt werden die Daten (einsehbares & auswertbares Orderbuch) als erkennbare Stop Loss Orders bewertet & ausgelöst. Aber "Bange machen gilt nicht". Heute habe ich im Trading-Depot zwei Pfizer-Positionen verkauft (11% Gewinn) und in der US-Vorbörse die manipulierten Kurse genutzt, um BioNTech-Positionen zu kaufen. Danke. Was lernen wir? Keinerlei Stop Loss-Orders setzen, sonst wird man hier abgekocht. Oder wie seht Ihr das?
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 10.11.2022 15:39 Uhr
1

Ist doch immer so …, wird immer schön abverkauft 🤑

🖕
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen