BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Möchte kein Öl ins Feuer gießen, je doch die Jahre satter Einnahmen durch den Corona-Impfstoff sind für BioNtech –Gründer „Ugur Sahin“ vorbei. BioNtech investiert zwar mit aller Kraft in die Entwicklung neuer Produkte u.a. zur Krebs-Behandlung schreibt dadurch rote Zahlen: 807,8 Millionen € im 2. Quartal. dies ist nicht zu ignorieren gar zu übersehen. Simpel gesagt, die Bäume wachsen nicht in den Himmel.
Möchte kein Öl ins Feuer gießen, je doch die Jahre satter Einnahmen durch den Corona-Impfstoff sind für BioNtech –Gründer „Ugur Sahin“ vorbei. BioNtech investiert zwar mit aller Kraft in die Entwicklung neuer Produkte u.a. zur Krebs-Behandlung schreibt dadurch rote Zahlen: 807,8 Millionen € im 2. Quartal. dies ist nicht zu ignorieren gar zu übersehen. Simpel gesagt, die Bäume wachsen nicht in den Himmel.
Die Covid-19-Mortalität sei dadurch um 57 Prozent reduziert worden. Die neuen Studiendaten sprechen hingegen allein für einen Teil der WHO-Europaregion von 1,6 Millionen geretteten Menschenleben und einer Wirkung der Impfung bezüglich der Mortalität von durchschnittlich 59 Prozent. https://www.oe24.at/coronavirus/impfung-verringerte-corona-sterblichkeit-um-59-prozent/603675669
Gibt auch Leute die auch heute noch isoliert im Keller wohnen und sich alle paar Wochen zuballern lassen und dann tatsächlich glauben, dass zeug schützt vor Ansteckung und Übertragung. Hatte den schnupfen 2x obwohl ich mir den versuchsstoff nicht reingejagdt hatte, harmloseste verlauf. Gut das man keinen dazu zwingen kann , niemand ballert sich mehr zu mit der plörrre
Gibt auch Leute die auch heute noch isoliert im Keller wohnen und sich alle paar Wochen zuballern lassen und dann tatsächlich glauben, dass zeug schützt vor Ansteckung und Übertragung. Hatte den schnupfen 2x obwohl ich mir den versuchsstoff nicht reingejagdt hatte, harmloseste verlauf. Gut das man keinen dazu zwingen kann , niemand ballert sich mehr zu mit der plörrre
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |