BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.464
Burgenländerin,
14.08.2024 20:44 Uhr
0
Di Marco siehst .. Vor 1 1/2 Jahren haben wir noch diskutiert darüber - Affenpocken. Ich hab ein Gespür für Probleme 😅
Poach.,
14.08.2024 20:45 Uhr
0
Oha, heftig!
Zumal es Kinder betrifft.
https://www.spiegel.de/ausland/affenpocken-ausbruch-in-afrika-wenn-wir-jetzt-nicht-handeln-wird-die-lage-explodieren-a-4713375f-0b86-49cd-bef6-600c619a8544
Für Afrika ist ja nicht einmal die FDA zuständig.
Vielleicht sind da die Anforderungen im Notfall nicht so hoch und es kann schneller durchgewunken werden?
Burschi,
14.08.2024 20:40 Uhr
0
Das Virus ist mit dem klassischen Pockenvirus (Variola-Virus) verwandt. Der Impfstoff gegen das Pockenvirus schützt auch vor einer Infektion mit dem Mpox-Virus.
theonlydeal,
14.08.2024 20:39 Uhr
0
Es scheint so, dass Trump bei jeder Pandemie US President sein muss 🤣
Poach.,
14.08.2024 20:26 Uhr
3
Und das Beste ist, wir könnten sogar in Afrika (Ruanda) produzieren!
Irgendwie schon witzig, dass der Kongo gleich nebenan liegt.
Zufälle gibt es. ;-)
AssetFranz,
14.08.2024 20:17 Uhr
0
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-und-cepi-geben-partnerschaft-zur-entwicklung-eines-mrna/
theonlydeal,
14.08.2024 19:58 Uhr
0
Weltweite mpox Notlage gerade ausgerufen:
https://m.focus.de/gesundheit/hoechste-alarmstufe-who-ruft-wegen-mpox-weltweite-notlage-aus_id_260224668.html
Poach.,
14.08.2024 19:43 Uhr
2
Problem ist halt, dass das Unternehmen weder übernommen werden kann noch die Großaktionäre an höheren Kursen wirklich interessiert sind.
Immerhin spart das PR Kosten. ;-)
Und trotzdem bietet die Homepage immer einen super Überblick.
Aber es läuft halt irgendwie alles und zudem auch alles erstklassig abgestimmt und durchstrukturiert. Aber sobald die ersten Wirkstoffe vergoldet werden, sollte es dann aber nur eine Frage der Zeit für eine faire Bewertung sein.
Und mal ehrlich! Wer hätt damals noch gedacht, dass man selbst jetzt noch Geld mit Corona machen kann? Damals als ich hier bei 64 € einstieg war der Impfstoff noch nicht einmal zugelassen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |