BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-0,35 % -0,28
19:09:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 667.409
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 10.09.2024 16:38 Uhr
0

Ich wollte so bei 87€ nochmal nachkaufen

Habe gesagt das es eher steigt 😉
P
Poach., 10.09.2024 16:38 Uhr
1

171$, buy - "Angesichts der Tatsache, dass BNT327 auf ähnliche Signalwege abzielt und in seinen klinischen Studien Fortschritte macht, geht Newman davon aus, dass das Angebot von BioNTech in mehreren Indikationen eine ähnliche, wenn nicht sogar überlegene Wirksamkeit zeigen könnte." https://www.tipranks.com/news/blurbs/promising-bnt327-data-bolsters-biontechs-buy-rating-with-a-target-of-171

Endlich einmal Analysten, die sich wirklich einmal mit BioNtech auseinander setzen.
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 16:41 Uhr
0
Vielleicht gibt es ja die Tage bei 90€ noch ne Chance 😜😜👍
K
Kohlmeise3, 10.09.2024 16:41 Uhr
0
😁😁😁👍😉
D
Dimoxinil, 10.09.2024 16:29 Uhr
3
171$, buy - "Angesichts der Tatsache, dass BNT327 auf ähnliche Signalwege abzielt und in seinen klinischen Studien Fortschritte macht, geht Newman davon aus, dass das Angebot von BioNTech in mehreren Indikationen eine ähnliche, wenn nicht sogar überlegene Wirksamkeit zeigen könnte." https://www.tipranks.com/news/blurbs/promising-bnt327-data-bolsters-biontechs-buy-rating-with-a-target-of-171
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 16:29 Uhr
0

Und? Hattest du gemacht?

Nee noch nicht leider
theonlydeal
theonlydeal, 10.09.2024 16:27 Uhr
0

Ich wollte so bei 87€ nochmal nachkaufen

Und? Hattest du gemacht?
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 16:22 Uhr
0
Ich wollte so bei 87€ nochmal nachkaufen
P
Poach., 10.09.2024 16:21 Uhr
0
Respekt! 103,19 $
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 16:20 Uhr
0
Jetzt sind auch die letzten munter im Ami Land
Eddy500
Eddy500, 10.09.2024 15:59 Uhr
0
👍😃
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 15:59 Uhr
1

Du weißt schon das der Dollar Kurs relevant ist👍

Wollte es nur für euch einfacher machen 😉😉😉😉😉
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 15:58 Uhr
0

Du weißt schon das der Dollar Kurs relevant ist👍

Ja klar😂😂😂😂
Eddy500
Eddy500, 10.09.2024 15:58 Uhr
0

Nächste wichtig Zone die zu meistern wäre wäre die um die 94€ rum. Sollte die fallen ist der Weg bis 100€ frei

Du weißt schon das der Dollar Kurs relevant ist👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 Strategy B -10,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,34 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Strategy B -9,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen