BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,93 EUR
+0,38 % +0,30
22:51:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.380
S
Stefan87, 17.09.2024 7:00 Uhr
1
JEFFERIES stuft BIONTECH von Hold auf Buy und hebt Kursziel von 96 USD auf 150 $
Palladio
Palladio, 17.09.2024 7:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Biontech-Aktie-auf-Erholungskurs:-Partnerschaft-mit-FSV-Mainz-05/4557457/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
DiMarco
DiMarco, 17.09.2024 0:40 Uhr
0

Was haltet ihr von Pentixapharm?

Ist das was gegen Durchfall 😂
DiMarco
DiMarco, 17.09.2024 0:40 Uhr
0
Wenn man an das Papier glaubt, bedeutet es nicht ewig zu halten, gerade bei solche Volatilität im Sektor. Warum nicht beim Anstieg Ziel setzen und einen Teil realisieren um dann bei Korrektur nachzukaufen, auch dafür braucht man Zeit. Einige Long = Bagholder haben hier viele Chancen verspielt.
C
CAP1, 17.09.2024 0:39 Uhr
0
Was haltet ihr von Pentixapharm?
DiMarco
DiMarco, 17.09.2024 0:31 Uhr
0
Ich persönlich bin schon lange hier dabei. Hatte den Run und auch den Down mitgemacht. Das Papier auch getradet. War nie im minus aber auch nie am ATH getroffen. Nur mal so am Rande. Wer bei 2 Stellig war und nicht über 300€ verkauft hat. Der sieht jetzt zwar grün. Schön 😬 Wer dann bei über 300€ verkauft hat oder zumindest bei 200€. Der hat jetzt wahrscheinlich 3 oder 4x mehr Shares. Soviel zu Long und Glaube 🙄
DiMarco
DiMarco, 17.09.2024 0:23 Uhr
0

Ohhh sorry...dachte du beschreibst btn als Tupperware... 😀 in btn bist hoffentlich groß investiert! :-)

Bezogen auf groß. Was bedeutet es für dich = All in oder in Übergewicht 🤭
M
Mrnafuture, 16.09.2024 23:10 Uhr
2
Ne ne, keine Sorge. Bin überzeugter bnt'ler. Mehr denn je
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 16.09.2024 23:03 Uhr
0

Verstehe nicht, was Du meinst. Bezogen auf bnt? Wieso sollte ich mich ärgern?

Ohhh sorry...dachte du beschreibst btn als Tupperware... 😀 in btn bist hoffentlich groß investiert! :-)
M
Mrnafuture, 16.09.2024 22:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Verstehe nicht, was Du meinst. Bezogen auf bnt? Wieso sollte ich mich ärgern?
M
Mrnafuture, 16.09.2024 22:32 Uhr
0
???
H
HugoM, 16.09.2024 22:08 Uhr
0

Bei mir ist es dezent rot

Ja okay, ich schaue nur auf den Nasdaq Kurs, weil Haupthandelsplatz.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 Gorilla -0,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen