BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,93 EUR
+0,38 % +0,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.380
P
Poach., 17.09.2024 7:25 Uhr
0
Summit fiel gestern leider schon um 8%
m
mr.greengabe, 17.09.2024 7:34 Uhr
0
Ist ja davor auch über 100% gestiegen 🤷🏽
x
xyz321, 17.09.2024 7:36 Uhr
0
Summit Gewinnmitnahmen???
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 7:39 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-weiter-stark-aktie-gleich-zweimal-hochgestuft-20366333.html

Ist ja auch noch viel zu günstig bewertet für dessen Pipeline 💰 🏦 🤑 💴 💵 💶 💰 🏦
D
Didi24, 17.09.2024 8:09 Uhr
1
Viele tote noch immer. Plötzlich und unerwartet.
x
xyz321, 17.09.2024 7:19 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-weiter-stark-aktie-gleich-zweimal-hochgestuft-20366333.html
SKYNET101
SKYNET101, 17.09.2024 7:14 Uhr
1

JEFFERIES stuft BIONTECH von Hold auf Buy und hebt Kursziel von 96 USD auf 150 $

Das ist so grandios: Nach einem Anstieg von 40% in 7 Tagen stufen die Analysten hoch. Wow.
Palladio
Palladio, 17.09.2024 7:09 Uhr
0
👍👍👍
Palladio
Palladio, 17.09.2024 7:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Biontech-Aktie-auf-Erholungskurs:-Partnerschaft-mit-FSV-Mainz-05/4557457/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Stefan87, 17.09.2024 7:00 Uhr
1
JEFFERIES stuft BIONTECH von Hold auf Buy und hebt Kursziel von 96 USD auf 150 $
DiMarco
DiMarco, 17.09.2024 0:40 Uhr
0

Was haltet ihr von Pentixapharm?

Ist das was gegen Durchfall 😂
DiMarco
DiMarco, 17.09.2024 0:40 Uhr
0
Wenn man an das Papier glaubt, bedeutet es nicht ewig zu halten, gerade bei solche Volatilität im Sektor. Warum nicht beim Anstieg Ziel setzen und einen Teil realisieren um dann bei Korrektur nachzukaufen, auch dafür braucht man Zeit. Einige Long = Bagholder haben hier viele Chancen verspielt.
C
CAP1, 17.09.2024 0:39 Uhr
0
Was haltet ihr von Pentixapharm?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen