BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,95 EUR
+1,69 % +1,33
20:28:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 667.378
Eddy500
Eddy500, 17.09.2024 16:42 Uhr
0

Leute, ihr müsst viel ruhiger werden. So ist Börse. Es kann nicht jeden Tag hoch gehen. Kann gut und gerne wieder auf 100€ zurück laufen. Für BionTech kommt die Zeit, aber im Moment ist alles nur an News geknüpft, und das rechtfertigt noch keinen festen und stabilen Anstieg. Also bleibt locker und wartet und kauft noch zu solange es die Gelegenheit her gibt, Achtung, keine Empfehlung, nur wer will und wartet bis Ende 25. Da wird es dann langsam interessant.

👍
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:45 Uhr
1

Ich Idiot hab mit 2000 Gewinn nicht mitgenommen und jetzt bin ich mit 500 in Minus und hoffe wird nicht schlimmer

Besser man hat als man hätte 👍👍😁
C
CAP1, 17.09.2024 16:45 Uhr
0
Geht eher konstant wieder runter...
M
Mistik, 17.09.2024 16:45 Uhr
0

Besser man hat als man hätte 👍👍😁

Ja. Leider ist zu spät
M
Mistik, 17.09.2024 16:47 Uhr
0

Geht eher konstant wieder runter...

Na ja wer weiß
M
Mistik, 17.09.2024 16:41 Uhr
0
Ich Idiot hab mit 2000 Gewinn nicht mitgenommen und jetzt bin ich mit 500 in Minus und hoffe wird nicht schlimmer
RocketInvestor
RocketInvestor, 17.09.2024 16:41 Uhr
0
Und falls nicht die Industrie, dann haben wir viele Metzger
M
Mistik, 17.09.2024 16:38 Uhr
0
Ihr macht mir angst
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:35 Uhr
1
Leute, ihr müsst viel ruhiger werden. So ist Börse. Es kann nicht jeden Tag hoch gehen. Kann gut und gerne wieder auf 100€ zurück laufen. Für BionTech kommt die Zeit, aber im Moment ist alles nur an News geknüpft, und das rechtfertigt noch keinen festen und stabilen Anstieg. Also bleibt locker und wartet und kauft noch zu solange es die Gelegenheit her gibt, Achtung, keine Empfehlung, nur wer will und wartet bis Ende 25. Da wird es dann langsam interessant.
P
Poach., 17.09.2024 16:31 Uhr
0

Hmja, dem Chart nach wäre ja mal ne Gegenbewegung überfällig...

Puh, aber dann bitte nicht so heftig, wie bei Summit Therapeutics. -10% heute wieder. Die letzten beißen immer die Hunde.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 16:30 Uhr
0
Moment fällt biontech .... ich befürchte für heute ist schluss?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 16:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Scheint den Investoren aber zu gefallen...also irgendwas ist da im busch sonst würde die Aktie nicht so stark steigen. Und kosteneinsparungen machen alle großen Unternehmen...Das hat nichts damit zu tun ob es läuft oder nicht. Und wenn auch mal zur Überbrückung Kurzarbeit notwendig ist. Die Zukunft ist entscheidend
C
CAP1, 17.09.2024 16:25 Uhr
0

Echt? Ok das war mir nicht bekannt

Hmja, dem Chart nach wäre ja mal ne Gegenbewegung überfällig...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
6 Strategy B -3,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
5 Strategy B -2,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -7,20 %
Alle Diskussionen