BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,70 EUR
+0,06 % +0,05
11:01:02 Uhr, Tradegate
Kommentare 667.376
H
HugoM, 18.09.2024 9:26 Uhr
1

Oder es bleibt erstmal Stabi bei 110€ das wäre mir fast am liebsten. Denn das scheint im Moment der Preis zu sein den man bereit ist zu bezahlen.

Leider scheint es sowas wie stabile Preise an der Börse nicht mehr zu geben. Extrem volatil hier. Das ist nervezerreibend. Und ja, ich gebe dir recht, man sollte niemals mit Geld spekulieren, was man in absehbarer Zeit braucht.
RocketInvestor
RocketInvestor, 18.09.2024 9:40 Uhr
0

Leider scheint es sowas wie stabile Preise an der Börse nicht mehr zu geben. Extrem volatil hier. Das ist nervezerreibend. Und ja, ich gebe dir recht, man sollte niemals mit Geld spekulieren, was man in absehbarer Zeit braucht.

Oh Hugo, nutze es zu deinen Gunsten, Börse war noch nie so einfach
SKYNET101
SKYNET101, 18.09.2024 12:50 Uhr
0
Nicht runter 😢 Hooooch mit dem Kurs! 📈
C
CAP1, 18.09.2024 15:08 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm?
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 8:53 Uhr
0
Oder es bleibt erstmal Stabi bei 110€ das wäre mir fast am liebsten. Denn das scheint im Moment der Preis zu sein den man bereit ist zu bezahlen.
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 8:52 Uhr
0
Was heute passiert, kann man nicht sagen. Es kann auf 100€ gehen oder wieder auf 117€ keine Ahnung.
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 8:51 Uhr
1

Guten Morgen und was wären die konsequenzen, jeder Analyst oder Experte sagt was anderes. Da ich neu bin und bei biontech viel investiert bin. Überlege mit minus zu verkaufen oder zu halten. Daher frage ich., weil alle sagen das heute der grosse Tag ist?

Das ist deine Entscheidung. Brauchst du das Geld oder nicht. Eigentlich sollte es ja so sein das du es nirgends brauchst auch nicht in 2 oder 3 Jahren. Wenn doch dann musst du wissen was du tust. Ich persönlich hätte nie damit spekuliert, wenn es eigentlich verplant ist.
M
Mistik, 18.09.2024 8:46 Uhr
0

0.25. oder 0.5 Die Entscheidung ist zu 100% noch nicht gefallen.

Guten Morgen und was wären die konsequenzen, jeder Analyst oder Experte sagt was anderes. Da ich neu bin und bei biontech viel investiert bin. Überlege mit minus zu verkaufen oder zu halten. Daher frage ich., weil alle sagen das heute der grosse Tag ist?
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 8:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

0.25. oder 0.5 Die Entscheidung ist zu 100% noch nicht gefallen.
DiMarco
DiMarco, 17.09.2024 23:48 Uhr
0
Vergisst nicht. Morgen ist FED Zinsentscheidung. Die Dollarpressen wurden bereits hochgefahren. Markt und Bitcoin sind hochgeschnellt um wieder zu korrigieren. Das sieht für die Woche nicht gut aus
P
Poach., 17.09.2024 22:37 Uhr
0
Schon irgendwie krass. 9 Tote und 2750 Verletzte. https://x.com/me_ganesh14/status/1836101642351185983
P
Poach., 17.09.2024 22:31 Uhr
0
Hoffentlich eskaliert es nicht in Israel. Gerade, wo wir gerade so einen guten Lauf haben. kommt das jetzt mit den Pagern. Aber irgendetwas ist ja immer auf der Welt.
S
Schumichel, 17.09.2024 22:22 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -7,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen