BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,48 EUR
-0,19 % -0,15
12:22:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.377
M
Mistik, 18.09.2024 15:59 Uhr
0

Ladies and Gentlemen, fasten your seatbelts! Die Bodenrakete ist gestartet! Der Cowboy hat’s euch gesagt! 🚀 🚀 ⛷️ 🎢 🤠 Bleibt im Sattel! Yiiiyaaaah!

Bist du sicher??
w
wallstreet_cowboy1, 18.09.2024 15:56 Uhr
1
Ladies and Gentlemen, fasten your seatbelts! Die Bodenrakete ist gestartet! Der Cowboy hat’s euch gesagt! 🚀 🚀 ⛷️ 🎢 🤠 Bleibt im Sattel! Yiiiyaaaah!
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 15:55 Uhr
0
Habe ich auch gerade gelesen. Die hätte ich auch gerne.👍
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:53 Uhr
0
Also aktuell kann ich nicht sagen
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:51 Uhr
0
Stand 3,11,23 da hatten sie vor ihrem geplanten Verkauf 43%
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:50 Uhr
0

Die halten 50% der Aktien von Biontech!?Korrigiert mich wenn ich falsch Liege.

Sorry nee habe geschaut
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:48 Uhr
0

Die halten 50% der Aktien von Biontech!?Korrigiert mich wenn ich falsch Liege.

Das dürfte so sein ja
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:48 Uhr
0
Ich würde mal sagen daß die 115$ halten sollten, sonst geht die Rutsche weiter. Für mich eher egal, als Warte Kandidat 😉😉😉, für alle anderen die magische Grenze
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 15:48 Uhr
0

AT Impf AG (Strüngmann Zwillinge) hat jetzt 760.000 Aktien verkauft. https://investors.biontech.de/node/16596/html

Die halten 50% der Aktien von Biontech!?Korrigiert mich wenn ich falsch Liege.
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:42 Uhr
0
Für alle die die schnelle Kohle wollen schlecht, für alle anderen die Zeit haben und nen hohen oder höheren EK sehr gut, wenn es wieder etwas zurück kommt. Bei dem Anstieg, kein Problem würde ich sagen.
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:40 Uhr
0

AT Impf AG (Strüngmann Zwillinge) hat jetzt 760.000 Aktien verkauft. https://investors.biontech.de/node/16596/html

Die brauchen doch auch mal etwas Geld 😜😜😜
P
Poach., 18.09.2024 15:19 Uhr
0
AT Impf AG (Strüngmann Zwillinge) hat jetzt 760.000 Aktien verkauft. https://investors.biontech.de/node/16596/html
C
CAP1, 18.09.2024 15:08 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm?
SKYNET101
SKYNET101, 18.09.2024 12:50 Uhr
0
Nicht runter 😢 Hooooch mit dem Kurs! 📈
RocketInvestor
RocketInvestor, 18.09.2024 9:40 Uhr
0

Leider scheint es sowas wie stabile Preise an der Börse nicht mehr zu geben. Extrem volatil hier. Das ist nervezerreibend. Und ja, ich gebe dir recht, man sollte niemals mit Geld spekulieren, was man in absehbarer Zeit braucht.

Oh Hugo, nutze es zu deinen Gunsten, Börse war noch nie so einfach
H
HugoM, 18.09.2024 9:26 Uhr
1

Oder es bleibt erstmal Stabi bei 110€ das wäre mir fast am liebsten. Denn das scheint im Moment der Preis zu sein den man bereit ist zu bezahlen.

Leider scheint es sowas wie stabile Preise an der Börse nicht mehr zu geben. Extrem volatil hier. Das ist nervezerreibend. Und ja, ich gebe dir recht, man sollte niemals mit Geld spekulieren, was man in absehbarer Zeit braucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,77 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,81 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen