BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,85 EUR
+0,25 % +0,20
10:39:59 Uhr, Tradegate
Kommentare 667.376
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 17:38 Uhr
1
Und schwupps... Wir sind wieder über 100$ ☺️
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 17:53 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wahrscheinlich wird er dort als erstes Leitungswasser trinken
AMGOne
AMGOne, 15.11.2024 18:09 Uhr
3

Niemand ballert sich mehr zu runter auf 80 hopp hopp

Du bist die größte Witzfigur hier im Forum🤣😂🤪. Am besten wanderst du in die USA aus, dort gibt es in der zukünftigen Regierung genug deinesgleichen😅.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.11.2024 18:20 Uhr
2

Du bist die größte Witzfigur hier im Forum🤣😂🤪. Am besten wanderst du in die USA aus, dort gibt es in der zukünftigen Regierung genug deinesgleichen😅.

Die werden den Deppen nicht aufnehmen!
G
Gast-758561000, 15.11.2024 17:35 Uhr
0
Niemand ballert sich mehr zu runter auf 80 hopp hopp
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.11.2024 16:18 Uhr
4

So erstmal noch Pfizer Nachgekauft, bei dem Flohmarkt Preis

So sehe ich das auch. Danke, Herr Kennedy, für die Gelegenheit. Pfizer auf Eurobasis auf 10-Jahrestief und auf Dollarbasis sogar auf 11-Jahrestief.
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 16:16 Uhr
0
Liegt vielleicht am zu starken Dollar
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 16:13 Uhr
1
Liegt nicht nur an Biontech, die gesamte US Börse korrigiert heute.
T
Trader.Jo, 15.11.2024 16:12 Uhr
4
Die Krebsmedikamente kommen auch ohne Verschwörungstheoretiker und dann bestimmen wir die Preise 😀
T
Trader.Jo, 15.11.2024 16:12 Uhr
5
Biontech ist nicht auf die USA angewiesen, die USA aber irgendwann von uns 😊🚀📈
T
Trader.Jo, 15.11.2024 16:12 Uhr
3
Politische Börsen sind sehr kurzweilig, die Turbulenzen legen sich schon bald.
Mario0815
Mario0815, 15.11.2024 16:08 Uhr
3
So erstmal noch Pfizer Nachgekauft, bei dem Flohmarkt Preis
Mario0815
Mario0815, 15.11.2024 15:53 Uhr
0
15:52 =R App öffnen BioNTech SE (BNTX) Jessica Fye, Analystin bei J.P. Morgan, stufte die Aktie von BioNTech SE heute auf "Hold" ein und setzte ein Kursziel von 124,00 $. Die Aktien des Unternehmens schlossen letzten Donnerstag bei $103,56. Pharmazeutika. Gtl 46) Laut TipRanks.com ist Fye ein 4-Sterne-Analyst mit einer durchschnittlichen Rendite von 6,8% und einer Erfolgsquote von 54,2%. Fye deckt den Gesundheitssektor ab und konzentriert sich auf Aktien wie Intra-Cellular Therapies, BioMarin Pharmaceutical und Vertex Der Analystenkonsens für BioNTech SE lautet "Moderate Buy" mit einem Kursziel von $137,36, was einem Aufwärtspotenzial von 21,7 % entspricht. In einem Bericht, der am Am 5. November behielt Oppenheimer ebenfalls eine "Hold"-Bewertung für die Aktie. Siehe die von Analysten empfohlenen Top-Aktien >>
S
Schlurf, 15.11.2024 15:53 Uhr
0

Viel mehr als 2 Cent sind die Ausführungen bei den Annahmen auch nicht wert. Sorry

Wenn das Deine Widerlegung der angeführten Studie ist, dann reichen 2 Cent. Sorry
A
Agent.K, 15.11.2024 15:52 Uhr
0
Trump wird den Türken vor den Supreme Court zitieren
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Battalion -8,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,21 %
7 TUI Hauptforum +1,01 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 Battalion -8,23 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen