Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
80,10
EUR
+1,46 % +1,15
18:56:32 Uhr,
Tradegate
Kommentare 667.384
luciman,
25.11.2024 18:14 Uhr
0
@Poach. Du hast immer noch nicht verstanden wie insider selling abläuft oder?
https://www.investopedia.com/terms/r/rule-10b5-1.asp
hausfrau2_,
25.11.2024 20:33 Uhr
0
Wer weiß 🤷♀️? Ich bin bei 90 € eingestiegen und habe mich schon mindestens 5x geärgert, dass ich nicht mit 4-5000 Gewinn ausgestiegen bin, um danach wieder zu kaufen, denn überzeugt bin ich von dem Laden….,
Poach.,
25.11.2024 17:49 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/MRNA/insider-transactions/
Der Cash kann schnell verbrannt sein.
Krebs gibt s immer auf Viren muss man hoffen.
Wing88888888,
25.11.2024 17:45 Uhr
0
Falsches Forum, aber wie kommst du darauf, Poach? Halbe MK durch cash gedeckt und aussichtsreiche Pipeline. Kostenprogramm läuft.
Micha_Tradegate,
25.11.2024 16:43 Uhr
0
Moderna rennt Biontech mal wieder davon Knapp 43€ plus 8% heute
Artikel14,
24.11.2024 13:28 Uhr
4
»Vom Impfstoff zur Krebstherapie« – ARTE-Doku über die neuen mRNA-Impfstoffe (23.11.2024): >>>
https://leanderwattig.com/dokuliebe/2024/vom-impfstoff-zur-krebstherapie/
Mrnafuture,
23.11.2024 12:13 Uhr
14
Jetzt haben wir wieder den Kurs unmittelbar vor der Kennedy-Nominierung erreicht. Bin gespannt, wie es weitergeht. Im Nachhinein war ich über den Kurssturz glücklich. So konnte ich die von mir zuvor getätigten Teilverkäufe günstiger wieder zurückkaufen u bin jetzt mit meiner Position wieder auf dem alten Stand. Eigentlich aber noch viel zu wenige Stücke. Es wird in nächster Zeit aber weiterhin sehr volatil bleiben, denke ich. Jedes Wort von Trump, Kennedy oder anderen Protagonisten aus den USA wird derzeit auf die Goldwaage gelegt. Aber auf längere Sicht eigentlich auch völlig wurscht, wenn Biontech seine Arbeit macht. Und daran habe ich keine Zweifel.
audima,
22.11.2024 23:46 Uhr
11
Biontech wird mit Entschlossenheit, harter Arbeit und klugem Handeln den passenden Kurs einschlagen. Ich verkaufe exakt 0. ✍️🦊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,39 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,39 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -4,12 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +20,40 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,29 % | Alle Diskussionen |