BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,85 EUR
+0,19 % +0,15
15:57:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 667.390
Mario0815
Mario0815, 04.12.2024 7:07 Uhr
0

Diese Kerzen haben absolut keine Bedeutung, da werden einzelne Aktien hin und her geschoben. Quelle: Webull

Moin, ja, genau so sieht es aus. Null relevant.
Palladio
Palladio, 04.12.2024 8:10 Uhr
0

Wow wieder diese grünen Kerzen after hours

Es ist Adventszeit 😊
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 04.12.2024 9:27 Uhr
3
Heute morgen nachgekauft 😀
H
Hawaii844, 04.12.2024 10:40 Uhr
0
Nächste Woche Börsencrash.....am besten jetzt verkaufen
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 04.12.2024 10:42 Uhr
0
Aktuell discount Preise. Nix verkaufen. Liegen lassen und zum nächsten Jahr freuen :-)
Castelan
Castelan, 04.12.2024 6:59 Uhr
1

Wow wieder diese grünen Kerzen after hours

Diese Kerzen haben absolut keine Bedeutung, da werden einzelne Aktien hin und her geschoben. Quelle: Webull
theonlydeal
theonlydeal, 03.12.2024 22:38 Uhr
0
Wow wieder diese grünen Kerzen after hours
Mario0815
Mario0815, 03.12.2024 22:06 Uhr
0

Warum nicht diesen Range mitnehmen???

Hallo Marco, nee, ich warte lieber.
D
DonStefano, 03.12.2024 22:00 Uhr
0
Warum nicht diesen Range mitnehmen???
Mario0815
Mario0815, 03.12.2024 8:45 Uhr
0
Würde mich sehr wundern wenn es heute mal anders läuft. Aber im großen und ganzen ist das hier entspannt. Seitwärts Range von 90€ bis 115€ etwa. Solange wir die Magen Zone nicht passieren, werden wir noch eine Weile warten müssen. Kann gut und gerne bis Mitte 25 so weiter laufen. Ich wäre nicht böse drum, kann ich noch etwas meinen EK senken bis dahin.
Mario0815
Mario0815, 03.12.2024 6:02 Uhr
1

Dienstag ist eher mimimi

Ja, das ist meistens immer ein schlechter Borsentag der Dienstag. Moin erstmal.
audima
audima, 02.12.2024 19:42 Uhr
0

Sieht für mich nach einem weiteren Anstieg aus morgen, was meint ihr?

Dienstag ist eher mimimi
C
CAP1, 02.12.2024 17:33 Uhr
1
Sieht für mich nach einem weiteren Anstieg aus morgen, was meint ihr?
C
CAP1, 02.12.2024 15:38 Uhr
0
Sehr verhalten heute
A
Amenophis3, 01.12.2024 11:23 Uhr
2
Jetzt guck mer halt amol, obs steigt. Hab mir auch no a Pärle kauft am Freidich.
audima
audima, 29.11.2024 22:59 Uhr
1
Don, ich sehe den Faktor 20ig bis 2035☝️🤣🌞🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,08 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,80 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,80 %
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,05 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,16 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
Alle Diskussionen