BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,38 EUR
+0,16 % +0,13
09:53:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.386
Polyhistor
Polyhistor, 05.12.2024 18:54 Uhr
0
Danke
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2024 19:54 Uhr
0

Cancer Symposium am Dienstag steht bevor, da wollen sich wahrscheinlich vorher nochmal schnell welche eindecken…

Gibt am Dienstag sicher gute News . :-)
D
DonStefano, 05.12.2024 20:04 Uhr
0

Man soll sich doch nicht in eine Aktie verlieben und schon gar nicht wenn Sie in den letzten Monaten nur im Fallen ist. Daher kann ich es nicht glauben, dass du durch Nachkäufe hier im Plus bist.😉 Aber egal, Hauptsache du glaubst weiterhin auch an das Potential von Biontech.

So sieht es aus 😉 Immer noch nicht bei über 110€ verkauft
D
DonStefano, 05.12.2024 21:19 Uhr
0
Verkauft den Rotz und steigt wieder unter 100€ ein 😉
T
TaminoAMC, 05.12.2024 21:38 Uhr
0
Je nachdem wie sich das entwickelt, könnte die neue Seuche im Kongo vielleicht auch für Biontech Interessent werden…
hausfrau2_
hausfrau2_, 05.12.2024 18:50 Uhr
1
Cancer Symposium am Dienstag steht bevor, da wollen sich wahrscheinlich vorher nochmal schnell welche eindecken…
Polyhistor
Polyhistor, 05.12.2024 18:14 Uhr
0
Was ist passiert?
F
Fisch123, 05.12.2024 18:05 Uhr
2
Weils a Goldgrube is
T
Tycoon5c6a040cb5a1d, 05.12.2024 18:01 Uhr
0
Warum steigt jetzt die Aktien , gibst es einen Grund dafür?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2024 17:57 Uhr
1
Gut das ich am Tiefpunkt nochmal nachgekauft habe 😀
AMGOne
AMGOne, 05.12.2024 17:47 Uhr
0

Mit Nachkäufe natürlich 😉

Man soll sich doch nicht in eine Aktie verlieben und schon gar nicht wenn Sie in den letzten Monaten nur im Fallen ist. Daher kann ich es nicht glauben, dass du durch Nachkäufe hier im Plus bist.😉 Aber egal, Hauptsache du glaubst weiterhin auch an das Potential von Biontech.
D
DonStefano, 05.12.2024 17:37 Uhr
0

Und wie sieht es bei deinem Moderna Invest aus? Sag jetzt bloß nicht, dass du dort auch im Plus bist. 😂

Mit Nachkäufe natürlich 😉
AMGOne
AMGOne, 05.12.2024 17:28 Uhr
1

Weg mit dem Dreck.18% plus = 12,7k

Und wie sieht es bei deinem Moderna Invest aus? Sag jetzt bloß nicht, dass du dort auch im Plus bist. 😂
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2024 17:26 Uhr
0
Es steigt wieder 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
D
DonStefano, 05.12.2024 17:17 Uhr
0
Armes Volk 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,56 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 VW Hauptdiskussion -0,74 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen