BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,73 EUR
-1,71 % -1,35
14:29:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 667.420
DiMarco
DiMarco, 21.12.2024 20:24 Uhr
0

Dir hat man doch dorthin gekackt wo andere denken

Ist dir mal ein Rabe aufs Auto gekackt 😂
forza.sempre
forza.sempre, 22.12.2024 7:35 Uhr
8
Uhh Don Marco: darf ich dich erinnern, dass du ein Jahr lang nicht mehr kommentieren wolltest. Mach das und merci 😘
Mario0815
Mario0815, 22.12.2024 12:18 Uhr
0
Allen einen schönen 4 Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️ https://www.welt.de/wissenschaft/volkskrankheiten/article254950606/Grippe-und-Corona-Vorbeugung-Hausaerzteverband-beklagt-zu-niedrige-Impfquoten.html
DiMarco
DiMarco, 22.12.2024 20:24 Uhr
0

Uhh Don Marco: darf ich dich erinnern, dass du ein Jahr lang nicht mehr kommentieren wolltest. Mach das und merci 😘

Werde mich bemühen. Ich kann euch aber nicht alleine lassen 😂 Meine Geschäfte laufen gut. Ideal zum richtigen Zeitpunkt aufgebaut 👍🍀 Manche andere brauchen 3 Jahre. Bin bereits in 18 Monaten im plus 😉 Rotation gibt es auch im realem Leben. Dem einen geht es gut, dafür müssen andere Abstriche nehmen
DiMarco
DiMarco, 22.12.2024 20:25 Uhr
0
Alles Gute 🍀👍 für euch. Schöne Feiertage und besinnliches Fest..
S
So_ein_Bazi, 21.12.2024 19:11 Uhr
1
Dir hat man doch dorthin gekackt wo andere denken
DiMarco
DiMarco, 21.12.2024 18:56 Uhr
0

Wenn interessiert das am heutigen Tag (siehe Magdeburg) ??? Nämlich niemand !!!

Tja, dafür bin ich nicht verantwortlich. Wer hat denn die Verrückten in Land gelassen.
AMGOne
AMGOne, 21.12.2024 18:36 Uhr
0

Ich war dabei um hatte 17k mitgenommen 😂

Wenn interessiert das am heutigen Tag (siehe Magdeburg) ??? Nämlich niemand !!!
DiMarco
DiMarco, 21.12.2024 18:25 Uhr
0
Ich war dabei um hatte 17k mitgenommen 😂
DiMarco
DiMarco, 21.12.2024 1:28 Uhr
0

Hatte ich doch gut gekauft für 105€. Aber warten wir mal ab.

Du lernst es nie 🤭 10 Shares 😂 bei 7x,xx wäre es 15 geworden
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 20.12.2024 20:09 Uhr
0
Was dieser Opa und Hexensabbat alles anrichten kann .. die Märkte drehen zum Glück wieder :-)
H
HugoM, 20.12.2024 18:11 Uhr
2
Hatte ich doch gut gekauft für 105€. Aber warten wir mal ab.
P
Poach., 20.12.2024 16:26 Uhr
3
Ihr müsst nicht soviel Vorbörse gucken. Es sabbert doch heute wieder in die richtige Richtung.
dl2mha
dl2mha, 20.12.2024 13:19 Uhr
0

Oh mann... geht echt gut runter...

Versteh nicht warum...
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 20.12.2024 13:18 Uhr
0
Oh mann... geht echt gut runter...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,33 %
5 Freunde der Tellekom -0,17 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,41 %
5 IPO CSG -0,56 %
6 Freunde der Tellekom -0,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen -2,65 %
Alle Diskussionen