BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,18
EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.417
Mario0815,
27.12.2024 17:08 Uhr
0
Meiner Meinung nach nicht, also ich habe zumindest nichts davon gelesen um welche Höhe es sich handelt.
BKannt,
27.12.2024 17:18 Uhr
0
...danke Mario. Ich bin über die hohe Summe von 1,2Mrd. überrascht.
BKannt,
27.12.2024 17:25 Uhr
0
hinzu kommt folgendes >>> Zwischen 2021 und 2023 hat Biontech mindestens 1,6 Milliarden Dollar an Lizenzgebühren für den Impfstoff Comirnaty an die Universität bezahlt.<<< ( also Gesamtbetrag ca. 3,2 Mrd Dollar ?)
Mario0815,
27.12.2024 17:29 Uhr
0
Denke, die waren damit nicht zufrieden, wo die mitbekommen haben wieviel BionTech also die 40 Mrd. damit verdient hat
DiMarco,
31.12.2024 2:37 Uhr
0
Momentan ist es immer noch ein trauriger One Trick Pony. Siehe Moderna 😉
Ohne Durchbruch von Pipeline passiert hier null.
Das Papier kann wieder Richtung 2 stellig kommen. Dann bin ich wieder groß dabei 😉
BKannt,
27.12.2024 17:06 Uhr
0
Der deutsche Impfstoffhersteller hat sich mit einer US-Behörde und der Universität von Pennsylvania geeinigt. >>> Die Kosten für Biontech betragen mehr als eine Milliarde Euro. <<< Meine Frage dazu : stand der Streitwert schon vor der Einigung fest ?
Mario0815,
27.12.2024 16:56 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-biontech-legt-lizenzstreits-um-corona-impfstoff-bei/100097171.html
Pillepalle56,
23.12.2024 17:47 Uhr
1
Werde mich bemühen. Ich kann euch aber nicht alleine lassen 😂 Meine Geschäfte laufen gut. Ideal zum richtigen Zeitpunkt aufgebaut 👍🍀 Manche andere brauchen 3 Jahre. Bin bereits in 18 Monaten im plus 😉 Rotation gibt es auch im realem Leben. Dem einen geht es gut, dafür müssen andere Abstriche nehmen
🥱
Hühnerschrecker,
23.12.2024 8:35 Uhr
0
Der Handel geht doch munter weiter. In Amerika ist doch nur ganz kurz zu .
DiMarco,
22.12.2024 20:24 Uhr
0
Werde mich bemühen. Ich kann euch aber nicht alleine lassen 😂
Meine Geschäfte laufen gut.
Ideal zum richtigen Zeitpunkt aufgebaut 👍🍀
Manche andere brauchen 3 Jahre. Bin bereits in 18 Monaten im plus 😉
Rotation gibt es auch im realem Leben. Dem einen geht es gut, dafür müssen andere Abstriche nehmen
Mario0815,
22.12.2024 12:18 Uhr
0
Allen einen schönen 4 Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️
https://www.welt.de/wissenschaft/volkskrankheiten/article254950606/Grippe-und-Corona-Vorbeugung-Hausaerzteverband-beklagt-zu-niedrige-Impfquoten.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |