BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,95 EUR
-0,16 % -0,13
07:45:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 667.417
Mario0815
Mario0815, 22.12.2024 12:18 Uhr
0
Allen einen schönen 4 Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️ https://www.welt.de/wissenschaft/volkskrankheiten/article254950606/Grippe-und-Corona-Vorbeugung-Hausaerzteverband-beklagt-zu-niedrige-Impfquoten.html
DiMarco
DiMarco, 22.12.2024 20:24 Uhr
0

Uhh Don Marco: darf ich dich erinnern, dass du ein Jahr lang nicht mehr kommentieren wolltest. Mach das und merci 😘

Werde mich bemühen. Ich kann euch aber nicht alleine lassen 😂 Meine Geschäfte laufen gut. Ideal zum richtigen Zeitpunkt aufgebaut 👍🍀 Manche andere brauchen 3 Jahre. Bin bereits in 18 Monaten im plus 😉 Rotation gibt es auch im realem Leben. Dem einen geht es gut, dafür müssen andere Abstriche nehmen
DiMarco
DiMarco, 22.12.2024 20:25 Uhr
0
Alles Gute 🍀👍 für euch. Schöne Feiertage und besinnliches Fest..
H
Hühnerschrecker, 23.12.2024 8:35 Uhr
0
Der Handel geht doch munter weiter. In Amerika ist doch nur ganz kurz zu .
Pillepalle56
Pillepalle56, 23.12.2024 17:47 Uhr
1

Werde mich bemühen. Ich kann euch aber nicht alleine lassen 😂 Meine Geschäfte laufen gut. Ideal zum richtigen Zeitpunkt aufgebaut 👍🍀 Manche andere brauchen 3 Jahre. Bin bereits in 18 Monaten im plus 😉 Rotation gibt es auch im realem Leben. Dem einen geht es gut, dafür müssen andere Abstriche nehmen

🥱
forza.sempre
forza.sempre, 22.12.2024 7:35 Uhr
8
Uhh Don Marco: darf ich dich erinnern, dass du ein Jahr lang nicht mehr kommentieren wolltest. Mach das und merci 😘
DiMarco
DiMarco, 21.12.2024 20:24 Uhr
0

Dir hat man doch dorthin gekackt wo andere denken

Ist dir mal ein Rabe aufs Auto gekackt 😂
S
So_ein_Bazi, 21.12.2024 19:11 Uhr
1
Dir hat man doch dorthin gekackt wo andere denken
DiMarco
DiMarco, 21.12.2024 18:56 Uhr
0

Wenn interessiert das am heutigen Tag (siehe Magdeburg) ??? Nämlich niemand !!!

Tja, dafür bin ich nicht verantwortlich. Wer hat denn die Verrückten in Land gelassen.
AMGOne
AMGOne, 21.12.2024 18:36 Uhr
0

Ich war dabei um hatte 17k mitgenommen 😂

Wenn interessiert das am heutigen Tag (siehe Magdeburg) ??? Nämlich niemand !!!
DiMarco
DiMarco, 21.12.2024 18:25 Uhr
0
Ich war dabei um hatte 17k mitgenommen 😂
DiMarco
DiMarco, 21.12.2024 1:28 Uhr
0

Hatte ich doch gut gekauft für 105€. Aber warten wir mal ab.

Du lernst es nie 🤭 10 Shares 😂 bei 7x,xx wäre es 15 geworden
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 20.12.2024 20:09 Uhr
0
Was dieser Opa und Hexensabbat alles anrichten kann .. die Märkte drehen zum Glück wieder :-)
H
HugoM, 20.12.2024 18:11 Uhr
2
Hatte ich doch gut gekauft für 105€. Aber warten wir mal ab.
P
Poach., 20.12.2024 16:26 Uhr
3
Ihr müsst nicht soviel Vorbörse gucken. Es sabbert doch heute wieder in die richtige Richtung.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 TUI Hauptforum -0,80 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen