BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,90
EUR
-0,28 % -0,23
21:03:54 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 667.449
Poach.,
07.01.2025 16:38 Uhr
0
Ist TAZ nicht linkspopolistisch?
Twitter macht da jedenfalls wohl keinen unterschied.
luciman,
07.01.2025 16:48 Uhr
3
Die Rallye heute hat auch keine Substanz. Moderna hat zwar einen Impfstoff gegen die Vogelgrippe in der Pipeline und auch schon einen staatlichen Förderungsvertrag mit den US Gesundheitsbehörden bei erfolgreichen Studiendaten,aber wir sind glücklicherweise immer noch ein gutes Stück entfernt von der Übertragung von Mensch zu Mensch. Curevac hat wegen seinem Kandidaten hierzu übrigens fast 50 Prozent in wenigen Wochen zugelegt. Ich bin bei solchen News getriebenen Rallyes immer vorsichtig. Es gibt hier wie auch bei Moderna sicherlich viel bedeutendere Meldungen in diesem Jahr,die auch nachhaltiger wirken sollten.
theonlydeal,
07.01.2025 16:56 Uhr
1
Bette nur, dass dein Leben mal nicht davon abhängen wird, ob du ein Impfstoff findest oder nicht. Bis dahin darfst du natürlich rumtrollen wie du lustig bist.
SKYNET101,
07.01.2025 16:36 Uhr
0
So schön es ist: Moderna natürlich 10% rauf. Die Amis werden deren Mist immer lieben.
Ayilmaz,
07.01.2025 16:27 Uhr
1
Ab nächstem Jahr geht das wahrscheinlich mit der ersten Zulassung sowieso ab, jetzt nur noch auf einen kleinen dip zum nachkaufen warten...
Samsam1,
07.01.2025 16:09 Uhr
0
Weil wohl irgendwo ein Mensch an Vogelgrippe gestorben ist und alle Idioten darin den heiligen Grahl der Impfmafia sehen☠️😂
AMGOne,
07.01.2025 15:50 Uhr
0
Moderna, Curevac, Novavax usw. steigen heute sogar noch stärker wie Biontech.
hausfrauzum3.,
07.01.2025 15:50 Uhr
4
Ich hab mich mit 38% plus mal verabschiedet, kann falsch sein, aber ich hab mich schon ein paarmal verzockt, den Gewinn habe ich zumindest sicher. Allen noch viel Glück‼️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,37 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,86 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,34 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,37 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,89 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,95 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |