BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.460
Poach.,
27.01.2025 10:53 Uhr
2
Woran machst Du das fest?
Man kann natürlich weiterhin auf sein FastTracking bis zur Zulassung hoffen, aber die Fakten sprechen doch eine ganz andere Sprache. Im übrigen musste das mit der Zulassung irgendwo auch schon auf 2028 korrigiert werden.
Moderna ist bei Viren echt gut, aber BionTech ist bei Krebs so breit aufgestellt, dass die selbst sehr vielversprechende Studien einstampfen können.
Stay_Bullish,
27.01.2025 11:39 Uhr
0
Woran machst Du das fest? Man kann natürlich weiterhin auf sein FastTracking bis zur Zulassung hoffen, aber die Fakten sprechen doch eine ganz andere Sprache. Im übrigen musste das mit der Zulassung irgendwo auch schon auf 2028 korrigiert werden. Moderna ist bei Viren echt gut, aber BionTech ist bei Krebs so breit aufgestellt, dass die selbst sehr vielversprechende Studien einstampfen können.
Naja, steht so in dem Artikel.😅🙈
Daher bin ich auch etwas verwundert darüber - aber grundsätzlich stimme ich dir absolut zu. ✌️
Artikel14,
27.01.2025 11:56 Uhr
2
"das Ausmaß der bevorstehenden globalen Pandemie ahnte niemand."
Webasto: "Patient 1" am 27. Januar 2020.
Daraus folgt wohl Biontech CEO Prof. Sahin ist "niemand".
Quelle:
https://web.de/magazine/panorama/webasto-chef-erinnert-corona-schock-40586950
Uğur Şahin, Mitbegründer von BioNTech, begann am 25. Januar 2020 mit der Entwicklung eines Impfstoffs gegen das neuartige Coronavirus. An diesem Tag beschlossen Şahin und seine Frau Özlem Türeci, einen Impfstoff zu entwickeln, nachdem sie die potenzielle Gefahr einer globalen Pandemie erkannt hatten. Bereits am darauffolgenden Tag, dem 26. Januar 2020, hatte Şahin das Design für die ersten acht Impfstoffkandidaten entworfen und die technischen Pläne skizziert. qed.
Webasto feiert in der Presse den fünften Jahrestag ihrer wahrscheinlich größten Firmenkatstrophe, aber feiert man Biontech den fünften Jahrestag in der Presse auch?
Der Weltmarktführer Biontech wird auf allen Ebenen derzeit noch unterschätzt und die Aktien werden unter Liquidationsniveau gehandelt.
Poach.,
27.01.2025 1:42 Uhr
0
Na ja, die deutschen Unternehmen werden ja auch nicht bis zum Durchbruch durchsubventioniert!
An der deutschen Börse funktioniert ja bis auf SAP und vielleicht jetzt Rheinmetall (letzteres natürlich mit Subventionen) auch kaum ein deutsches Unternehmen.
Der DAX wird doch schließlich auch nur hoch gemauschelt.
DiMarco,
25.01.2025 20:32 Uhr
0
🤭 ein deutsches Unternehmen
an der Nasdag, hat bisher nie richtig funktioniert
GoldistGeld,
25.01.2025 11:30 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/Krebs-koennte-mit-mRNA-Praeparaten-besiegt-werden-article25509772.html
Mario0815,
24.01.2025 8:51 Uhr
2
https://www.rnd.de/wissen/krebsbehandlung-mit-mrna-chancen-und-huerden-bei-der-zulassung-neuer-therapien-BDMYH5SRRFGKJGHW2ET4DYY4QQ.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | |
| 10 | Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | |
| 9 | Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |