BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
91,22
USD
+1,36 % +1,22
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 667.454
Rocketman008,
07.03.2025 11:16 Uhr
3
Der kaputte Typ macht die Märkte kaputt...wenn es hier zweistellig wird, das ganz sicher, kaufe ich nach.
Kommen auch wieder bessere Zeiten
Poach.,
07.03.2025 12:31 Uhr
0
Hunde, die bellen, beißen nicht!
Bei mir sind jedenfalls viele Rüstungsaktien m negativen Bereich.
Gestern abend hatte jedenfalls jemand stark etwas dagegen, dass es Zweistellig wird. Also mal abwarten.
Poach.,
06.03.2025 22:04 Uhr
0
Wow,
da hat aber einer am Ende ganz schön gegen gehalten..
Volume: 1,051,510
Ich dachte auch, wir landen sicher wieder bei 108 §.
audima,
06.03.2025 19:09 Uhr
0
Das Trumpeltier richtet die Finanzmärkte neu. Bitcoin ist der magische Moment. Wenn BT schlau ist, könnte hier auch eine kleine Posi gesetzt werden. So 1 Milliarde € in Bitcoin. Mal schauen....
Poach.,
06.03.2025 16:31 Uhr
0
hier nur der passende Link dazu:
https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-BioNTech-buy/37116492
Mario0815,
06.03.2025 15:42 Uhr
1
15:41
In einem gestern veröffentlichten Bericht stuft Harry Gillis von der Berenberg Bank die BioNTech SE (BNTX- Research Repor) weiterhin mit "Buy" ein und gibt ein Kursziel von $130,00 an. Die Aktien des Unternehmens schlossen gestern bei $114,77.
Laut TipRanks ist Gillis ein 3-Sterne-Analyst mit einer durchschnittlichen Rendite von 6,1% und einer Erfolgsquote von 62,50%.
Der Analystenkonsens für BioNTech SE lautet "Strong Buy" mit einem Kursziel von 143,43 $, was einem Aufwärtspotenzial von 24,97 % gegenüber dem aktuellen Niveau entspricht. In einem am 4. März veröffentlichten Bericht,
Clear Street begann ebenfalls die Berichterstattung mit einem Buy-Rating für die Aktie und einem Kursziel von 164,00 $.
AMGOne,
05.03.2025 22:56 Uhr
0
Na dann wirst du dir hier, mit deinem Short die Finger verbrennen. 🤣🤪😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |