BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,15 EUR
-0,03 % -0,03
15:58:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.420
D
Drobstart, 21.03.2025 0:14 Uhr
0
Wann gibt es Studienergebnisse?
S
Suppenküche, 21.03.2025 7:09 Uhr
0

Meine Fresse ist das ein Spam von dir. Gemeldet & geblockt.

Ja die Wahrheit fällt manchmal schwer und Börse kann grausam sein
S
Suppenküche, 21.03.2025 7:32 Uhr
0
Hier kleben einige an der Aktie wie Pattex an nem Blatt Papier. Redet euch Biontech nur weiter schön und jetzt am Wochenende gilt: Sauft sie euch schön 🍻🍺😅
S
Suppenküche, 21.03.2025 7:41 Uhr
0
DiMarco hat den Durchblick
C
CAP1, 21.03.2025 9:54 Uhr
0

Zwischen 65 und 80 kann man die Aktie wieder auf ner Tradingwelle reiten 😎

Ja das kann gut sein, ich rechne aber erst noch mit einem kurzfristigen Anstieg und geh dann erstmal komplett raus..... Gibt aktuell bessere Werte
SKYNET101
SKYNET101, 20.03.2025 23:21 Uhr
5
Meine Fresse ist das ein Spam von dir. Gemeldet & geblockt.
S
Suppenküche, 20.03.2025 23:18 Uhr
0
Ich geh jetzt ins Nachtleben zur Tiefenentspannung 🤭
S
Suppenküche, 20.03.2025 23:13 Uhr
0
Tja Leute, die Wahrheit tut halt manchmal weh 🤷‍♂️
S
Suppenküche, 20.03.2025 23:02 Uhr
0
Die anderen sind betriebsblind geworden und sehen den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr
S
Suppenküche, 20.03.2025 23:00 Uhr
0
DiMarco ist der Einzige mit Ahnung hier
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:59 Uhr
0
Emotionen haben nullkommanull an der Börse verloren.
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:58 Uhr
0
Sich in eine Aktie zu verlieben ist so mit das D.ümmste, was man an der Börse machen kann.
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:57 Uhr
0
Hier zahlen nun einige Naive heftig Lehrgeld, die 2020/21 erstmals mit Börse in Berührung gekommen sind.
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:55 Uhr
0
Kapiert es endlich. Die Aktie ist eine stink normale Aktie und nicht der Heilige Gral
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:52 Uhr
0
Zwischen 65 und 80 kann man die Aktie wieder auf ner Tradingwelle reiten 😎
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:51 Uhr
0
3stellig wird der Kurs vermutlich nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,83 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
9 Investmentchancen +5,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen