BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.417
S
Suppenküche, 21.03.2025 11:52 Uhr
0

Alles klar. Dachte es kommt ein Danke.

T
TohUtd76, 21.03.2025 13:49 Uhr
0
@Hundekuchen lass dich von dem Ho.nk nicht ärgern! Der will hier nur Unruhe und Verunsicherung erzeugen.
S
Suppenküche, 21.03.2025 14:06 Uhr
0
@Hundekuchen lass dich von dem Ho.nk nicht aufs Glatteis führen! Der zieht Dich mit Deiner Po.mmesbude mit 95 Mio. Dollar Marktkapitalisierung nur auf.
S
Suppenküche, 21.03.2025 16:15 Uhr
0
Wie naiv bist Du? Er wollte die markttenge P.ommesbude mit ihrer Mini Marktkapitalisierung hier doch nur pushen, um den Kurs nach oben zu treiben. Kapierst Du das nicht? 😅
H
Hundekuchen, 21.03.2025 11:51 Uhr
1
Alles klar. Dachte es kommt ein Danke.
S
Suppenküche, 21.03.2025 11:50 Uhr
0

IRW-News: Anixa Biosciences Inc.: Anixa Biosciences und Moffitt Cancer Center schließen Verabreichung an die dritte Kohorte im Rahmen der klinischen Studie zur CAR-T-Therapie beim Ovarialkarzinom ab

Verschwind und mach woanders Werbung für diese Po.mmesbude
H
Hundekuchen, 21.03.2025 11:45 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=PIvp5oiK-Ac
H
Hundekuchen, 21.03.2025 11:43 Uhr
0
IRW-News: Anixa Biosciences Inc.: Der Brustkrebsimpfstoff von Anixa Biosciences wurde in der Nachrichtensendung America Reports auf dem TV-Sender Fox News präsentiert 
H
Hundekuchen, 21.03.2025 11:41 Uhr
0
IRW-News: Anixa Biosciences Inc.: Anixa Biosciences und Moffitt Cancer Center schließen Verabreichung an die dritte Kohorte im Rahmen der klinischen Studie zur CAR-T-Therapie beim Ovarialkarzinom ab
audima
audima, 21.03.2025 11:03 Uhr
0
Großer Hexensabbat aktuell
audima
audima, 21.03.2025 10:47 Uhr
0

Ja das kann gut sein, ich rechne aber erst noch mit einem kurzfristigen Anstieg und geh dann erstmal komplett raus..... Gibt aktuell bessere Werte

Z.B.?
C
CAP1, 21.03.2025 9:54 Uhr
0

Zwischen 65 und 80 kann man die Aktie wieder auf ner Tradingwelle reiten 😎

Ja das kann gut sein, ich rechne aber erst noch mit einem kurzfristigen Anstieg und geh dann erstmal komplett raus..... Gibt aktuell bessere Werte
S
Suppenküche, 21.03.2025 7:41 Uhr
0
DiMarco hat den Durchblick
S
Suppenküche, 21.03.2025 7:32 Uhr
0
Hier kleben einige an der Aktie wie Pattex an nem Blatt Papier. Redet euch Biontech nur weiter schön und jetzt am Wochenende gilt: Sauft sie euch schön 🍻🍺😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,44 %
Alle Diskussionen