BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,20 EUR
-0,38 % -0,30
11:04:35 Uhr, Tradegate
Kommentare 667.404
S
Suppenküche, 23.03.2025 18:57 Uhr
0
Natürlich ist das im Konjunktiv. Keiner hat eine Glaskugel.
Mario0815
Mario0815, 23.03.2025 19:25 Uhr
4

@Bleedkop. Deine ganzen Aussagen sind im Konjunktiv und haben absolut keine Substanz. Hast du an einem Sonntag nichts anderes zu tun ( z.B. Zeit mit der Familie zu verbringen, vorausgesetzt du hast überhaupt eine🤪) als hier das Forum mit deinen Selbstgesprächen voll zu Spamen😉.

Er hat doch das bekommen was er will, eure Aufmerksamkeit, und genau das ist euer Fehler. Auf die Liste setzen und fertig. Schade das es immer welche gibt die auf solche anspringen und nen Gedanken vergeuden.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.03.2025 19:27 Uhr
5
Uns wäre allen geholfen, wenn wir diesem Typen, bei dem der Name aber sowas von Programm ist, keinerlei Beachtung schenken. Der ist so tief gekränkt, weil er bei der MS nicht mitspielen darf, dass wir hier seine Therapeuten sein sollen ... seid so gut und ignoriert ihn komplett. Dankeschön. 😊
S
Suppenküche, 23.03.2025 19:30 Uhr
0
Kommt ihr mit sachlichen Argumenten nicht weiter und werdet deshalb persönlich?
S
Suppenküche, 23.03.2025 19:32 Uhr
0
Ist das eure Art hier im Biontech Forum andere anzugreifen nur weil die eine andere Meinung haben?
AMGOne
AMGOne, 23.03.2025 18:43 Uhr
4
@Bleedkop. Deine ganzen Aussagen sind im Konjunktiv und haben absolut keine Substanz. Hast du an einem Sonntag nichts anderes zu tun ( z.B. Zeit mit der Familie zu verbringen, vorausgesetzt du hast überhaupt eine🤪) als hier das Forum mit deinen Selbstgesprächen voll zu Spamen😉.
M
Matze07, 23.03.2025 18:42 Uhr
3
Und wieder 11 Posts hintereinander...
S
Suppenküche, 23.03.2025 18:30 Uhr
0
Enttäuschungspotential aber vorhanden
S
Suppenküche, 23.03.2025 18:30 Uhr
0
Für mich ist Biontech mit einer Marktkapitalisierung von 23 Mrd. Dollar gut bezahlt aktuell
S
Suppenküche, 23.03.2025 18:29 Uhr
0
Jeder darf seine Meinung sagen. Dürfen die auf der MS ja auch
S
Suppenküche, 23.03.2025 18:28 Uhr
0
Wenn jetzt noch die Pipeline floppt....dann gute Nacht
S
Suppenküche, 23.03.2025 18:27 Uhr
0
Der Cashbestand wird weniger....
S
Suppenküche, 23.03.2025 18:27 Uhr
0
Das könnte teuer werden
S
Suppenküche, 23.03.2025 18:27 Uhr
0
Hinzu kommt dass man eine Patentklage verloren hat
S
Suppenküche, 23.03.2025 18:26 Uhr
0
Biontech schreibt Verluste
S
Suppenküche, 23.03.2025 18:26 Uhr
0
Bnt327 könnte floppen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
8 IPO CSG -3,53 %
9 Investmentchancen -0,68 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen