BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,43 EUR
+0,22 % +0,18
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.398
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:13 Uhr
0

Unglaublich, dass manche hier denken = Du und ich sind die gleiche Person. Einzig, was uns verbindet ist die Abneigung zu der MS und deren Parolen. Es sind schon sehr viele dort abgesprungen. Das ist denen anscheinend noch nicht aufgefallen 🙄

Ja grotesk der Vorwurf. Nein, wir sind 2 User. Miese Unterstellung
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:13 Uhr
0

Es hat keiner die Cojones ihren Pott zu posten, also bleibt alles nur Blabla

Wir brauchen Eier !!!!! 🥚🥚🤭😅
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:15 Uhr
0
Ich finde die Scheinwelt der MS einfach lustig und unfassbar bei der Geldanlage. Völlig daneben und unpassend meiner Ansicht nach
DiMarco
DiMarco, 23.03.2025 21:44 Uhr
0
Es ist als, wenn man eine Fliege 🪰 eintrichtert, dass sie nur genügend gegen die Fensterscheibe fliegt und irgendwann die Scheibe nachlässt. Die Fliege liegt dann irgendwann tot auf die Fensterbank 😂 Zwar extrem dieser Metapher. Lieber soll man die Fliege den Tipp geben nach geöffnetem Fenster zu suchen 😉
AMGOne
AMGOne, 23.03.2025 21:45 Uhr
0

Zum Traden ist das Teil top

Das Teil wird dir oder deiner Liebsten, bei einer Krebserkrankung vielleicht noch das Leben retten. Also Vorsicht mit solch abwertenden Aussagen 😉
DiMarco
DiMarco, 23.03.2025 21:12 Uhr
0
Es hat keiner die Cojones ihren Pott zu posten, also bleibt alles nur Blabla
DiMarco
DiMarco, 23.03.2025 21:10 Uhr
0

Ja, nicht nur Durchhalteparolen 🍻😜

Unglaublich, dass manche hier denken = Du und ich sind die gleiche Person. Einzig, was uns verbindet ist die Abneigung zu der MS und deren Parolen. Es sind schon sehr viele dort abgesprungen. Das ist denen anscheinend noch nicht aufgefallen 🙄
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:04 Uhr
0

Jetzt kommt aber wieder Leben in die Bude. Nach gutem Essen mit der Fagmilia lese ich mal auch hier mit. Finde es sehr amüsant 😂

Ja, nicht nur Durchhalteparolen 🍻😜
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:03 Uhr
0
Und ich kann hier schreiben so viel ich will. Wem das nicht passt, kann mich gerne ignorieren
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:03 Uhr
0
Neo77 macht es richtig und ist konsequent in seinem Handeln
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:01 Uhr
0

Jetzt kommt aber wieder Leben in die Bude. Nach gutem Essen mit der Fagmilia lese ich mal auch hier mit. Finde es sehr amüsant 😂

Ja, sobald man was gegen Biontech sagt werden einige nervös 😅🤭
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:00 Uhr
0
Aber kaufen und Jahre liegen lassen, das ging bisher schief
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:00 Uhr
0
Zum Traden ist das Teil top
S
Suppenküche, 23.03.2025 20:59 Uhr
0

Bin schon seit Anfang hier dabei und hatte es nicht bereut. Nach ATH und Beendigung der Pandemie geht das Papier nur noch runter bis zu meinem damaligen EK von 79€. Unglaublich aber wahr. Ideal für Trading in beiden Richtungen 👍

Du machst es richtig
S
Suppenküche, 23.03.2025 20:59 Uhr
0

Wenn das eigentliche Ziel wäre, sachlich über Biontech zu diskutieren, dann hast du sicher Recht ... jeder erkennt hier aber, dass es hauptsächlich darum geht, die Menschen eines anderen Forums zu diffamieren, weil er nicht dabei sein darf und das muss man nicht kommentieren ... er entlarvt sich mit jedem Post ja selbst. 😉

Ich wollte nie Mitglied der MS werden und werde es auch in Zukunft nicht wollen. Gott bewahre 😅🙈🤣
AMGOne
AMGOne, 23.03.2025 20:40 Uhr
1

"Eure" ist falsch ... ich bin dort nicht, betrachte das ganz sachlich und objektiv von außen.

Okay, Sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen