BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wenn das eigentliche Ziel wäre, sachlich über Biontech zu diskutieren, dann hast du sicher Recht ... jeder erkennt hier aber, dass es hauptsächlich darum geht, die Menschen eines anderen Forums zu diffamieren, weil er nicht dabei sein darf und das muss man nicht kommentieren ... er entlarvt sich mit jedem Post ja selbst. 😉
Wenn das eigentliche Ziel wäre, sachlich über Biontech zu diskutieren, dann hast du sicher Recht ... jeder erkennt hier aber, dass es hauptsächlich darum geht, die Menschen eines anderen Forums zu diffamieren, weil er nicht dabei sein darf und das muss man nicht kommentieren ... er entlarvt sich mit jedem Post ja selbst. 😉
Habe dir schon einmal in der Vergangenheit mitgeteilt, dass ich hierfür eine andere Meinung habe. Ich respektiere die Deine und verlange auch von dir, meine zu respektieren. Ja, mir ist schon klar, dass solche Leute wie Bleedkop hier die Aufmerksamkeit suchen. Doch die Ignorierung und Wegschauen bei solchen Leuten, löst nicht das Problem. Es ist wie in der Politik, wo man zu lange weggeschaut hat bei bestimmten Rechten Strömungen und jetzt hat man den Salat. Es sind hier auch viele neue Forumsteilnehmer unterwegs und sollen daher nicht nur die eine Meinung von z.B. Bleedkop hier wahrnehmen!!! Ich werde auch weiterhin solchen Leuten entgegentreten, ob es dir passt oder nicht.😊
Habe dir schon einmal in der Vergangenheit mitgeteilt, dass ich hierfür eine andere Meinung habe. Ich respektiere die Deine und verlange auch von dir, meine zu respektieren. Ja, mir ist schon klar, dass solche Leute wie Bleedkop hier die Aufmerksamkeit suchen. Doch die Ignorierung und Wegschauen bei solchen Leuten, löst nicht das Problem. Es ist wie in der Politik, wo man zu lange weggeschaut hat bei bestimmten Rechten Strömungen und jetzt hat man den Salat. Es sind hier auch viele neue Forumsteilnehmer unterwegs und sollen daher nicht nur die eine Meinung von z.B. Bleedkop hier wahrnehmen!!! Ich werde auch weiterhin solchen Leuten entgegentreten, ob es dir passt oder nicht.😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,29 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,67 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,29 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |