BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,25 EUR
+0,41 % +0,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.386
dynamic
dynamic, 07.04.2025 14:06 Uhr
0
O'leck, da steht bereits die 70 €
dynamic
dynamic, 07.04.2025 14:07 Uhr
0
Einfach nice 💫
SKYNET101
SKYNET101, 07.04.2025 14:10 Uhr
0

Die schauen sehr wohl auf den Kurs. Ja, das wird auch nicht zwangsläufig im Vorfeld kommuniziert und die aktuelle Situation war nicht vorhersehbar. Ich will auch gar nicht das Gerücht steuen, dass dies wahrscheinlich ist. Aber die Option kommt bestimmt auf den Tisch, denn die Gelegenheit samt Kapital ist ja da. Was will man mit dem Geld sonst, immer weitere Unternehmen dazukaufen?

Denke das Geld kann schneller sein als man denkt: Forschung ist teuer :/
D
Dr.Future, 07.04.2025 14:16 Uhr
0
EU plant wohl Milliarden-Vergeltung gegen Trump – Medienbericht nennt erste Zahl Stand: 07.04.2025, 13:24 Uhr https://www.fr.de/wirtschaft/eu-plant-deutliche-antwort-auf-trumps-zoelle-handelskrieg-eskaliert-musk-rudert-zurueck-zr-93669633.html
D
Dr.Future, 07.04.2025 14:31 Uhr
0
„Handelskrieg ist entfacht“: Zollstreit erstickt Hoffnung bei Exporteuren im Keim Aktualisiert am 7. April 2025, 11:22 Uhr https://www.zeit.de/news/2025-04/07/boerse-in-tokio-bricht-ein
M
Matze07, 07.04.2025 12:32 Uhr
0
Die schauen sehr wohl auf den Kurs. Ja, das wird auch nicht zwangsläufig im Vorfeld kommuniziert und die aktuelle Situation war nicht vorhersehbar. Ich will auch gar nicht das Gerücht steuen, dass dies wahrscheinlich ist. Aber die Option kommt bestimmt auf den Tisch, denn die Gelegenheit samt Kapital ist ja da. Was will man mit dem Geld sonst, immer weitere Unternehmen dazukaufen?
SKYNET101
SKYNET101, 07.04.2025 12:26 Uhr
0
Die schauen sich den Kurs doch gar nicht an. Wahrscheinlich haben die vergessen das sie an der Börse notiert sind. In der Vergangenheit wurde auch nie etwas geäußert.
M
Matze07, 07.04.2025 11:54 Uhr
0
Bei der Kapitaldecke und den prozentual wenigen Aktien in Streubesitz, gepaart mit dem sehr niedrigen Kurs würde es mich nicht wundern, wenn Biontech aktuell über einen Aktienrückkauf nachdenken würde
S
Stone69, 07.04.2025 9:52 Uhr
0
Punktladung, wie ich es leider befürchtet hatte.Es tut mir aufrichtig leid.
T
Trader407407, 07.04.2025 9:48 Uhr
0
Kursziel 50 Dollar!
SKYNET101
SKYNET101, 07.04.2025 8:27 Uhr
0
Oh man…..
Pillepalle56
Pillepalle56, 07.04.2025 8:25 Uhr
0
60 Nutzer aktiv
Manglobus
Manglobus, 07.04.2025 7:59 Uhr
0
60 sollte noch kommen.
SKYNET101
SKYNET101, 07.04.2025 7:41 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es bei 60€ stehen….
DiMarco
DiMarco, 06.04.2025 22:54 Uhr
0

frag mal Kaini hier ob er seinen Ek jemals wiedersieht , damals haben noch so Vögel wie Stay bullish Thekla Hotzenplotz etc . Hier mit gepusht wo sind denn die Gewinne heute?

Lebst du immer der Vergangenheit 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen