BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,00 EUR
+1,36 % +1,08
18:16:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 667.383
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:30 Uhr
0

Sowas hat doch keinen Kurseinfluß, dass ist eine Fehlannahme - lasst den doch einfach reden... oder wie gesagt aufs Profil gehen, oben rechts User ignorieren und ihr seht das nicht mehr.

Von 237 Positionen und einer davon ist Biontech als die größte positioniert 😂
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:44 Uhr
0

Sowas hat doch keinen Kurseinfluß, dass ist eine Fehlannahme - lasst den doch einfach reden... oder wie gesagt aufs Profil gehen, oben rechts User ignorieren und ihr seht das nicht mehr.

Man sollte mal auf dein Profil gehen und es mal lesen 😂
Artikel14
Artikel14, 24.04.2025 21:44 Uhr
0
Investor-Fakt: Es gibt durchaus viele unterschiedliche Krebs – Erkrankungen. Wer kann mir bitte eine Liste von Krebs – Indikation nennen, welche nicht durch BioNTech-Produkte behandelt werden sollen? Tipp: Die sehr bemerkenswerte und aufschlussreiche Antwort findet inzwischen wiederholt in den aktuellen Unterlagen, in den Quartalspräsentationen und auf der Webseite.
T
TohUtd76, 24.04.2025 21:47 Uhr
1

Investor-Fakt: Es gibt durchaus viele unterschiedliche Krebs – Erkrankungen. Wer kann mir bitte eine Liste von Krebs – Indikation nennen, welche nicht durch BioNTech-Produkte behandelt werden sollen? Tipp: Die sehr bemerkenswerte und aufschlussreiche Antwort findet inzwischen wiederholt in den aktuellen Unterlagen, in den Quartalspräsentationen und auf der Webseite.

Die von DiMarco ☝🏻
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:48 Uhr
0

Investor-Fakt: Es gibt durchaus viele unterschiedliche Krebs – Erkrankungen. Wer kann mir bitte eine Liste von Krebs – Indikation nennen, welche nicht durch BioNTech-Produkte behandelt werden sollen? Tipp: Die sehr bemerkenswerte und aufschlussreiche Antwort findet inzwischen wiederholt in den aktuellen Unterlagen, in den Quartalspräsentationen und auf der Webseite.

Fragt mal der Mittelständler im Bereich Biotechnologie und Geschäftsführer 😂
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 21:27 Uhr
0
Sowas hat doch keinen Kurseinfluß, dass ist eine Fehlannahme - lasst den doch einfach reden... oder wie gesagt aufs Profil gehen, oben rechts User ignorieren und ihr seht das nicht mehr.
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:23 Uhr
0
Das Teil geht wieder Richtung 90,xx. Oder weniger. Nur meine Meinung. Ich habe Zeit 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:21 Uhr
0
Bin hier bei Biontech nicht gerade ein Newbies. Bereits seit 04.2020 am Start. Hype mitgemacht und bei Start von Paxlovid von Pfizer dabei. Mich wundert nichts mehr 🙄
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:18 Uhr
0
Rotary Trading 😉
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:17 Uhr
0

Manche „laute“ User hätten gerne niedrigere Kurse und reden deshalb derzeit schlecht über die BioNTech-Aktie. Ob sie nur traden wollen und etwas günstiger kaufen wollen oder auf sinkende Kurse gewettet hatten? Die anderen Investoren hier erschrecken und vertreiben ist ihr Ziel. Andere Menschen, Patienten und Investoren, sowie das Unternehmen sind ihnen völlig egal.

Bin nur ein Ameise in diesem Bereich, sowie die User im Forum. Die bewegen nichts. Alles Markt bedingt. Der Markt Push und nimmt es sich wieder. Momentan ist der gesamten Markt im Aufruhr. Das zieht auch BIOS mit und wird sich wieder konsolidieren.
Artikel14
Artikel14, 24.04.2025 21:10 Uhr
5
Manche „laute“ User hätten gerne niedrigere Kurse und reden deshalb derzeit schlecht über die BioNTech-Aktie. Ob sie nur traden wollen und etwas günstiger kaufen wollen oder auf sinkende Kurse gewettet hatten? Die anderen Investoren hier erschrecken und vertreiben ist ihr Ziel. Andere Menschen, Patienten und Investoren, sowie das Unternehmen sind ihnen völlig egal.
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:01 Uhr
0
Es tummelt sich hier nur noch komische Leute herum, wenn der Kurs sich mal kurz erholt. Der Run kommt irgendwann, nur jetzt ist es noch nicht soweit 😉
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 20:59 Uhr
0
Artikel Ich warte immer noch auf deine Klage. Anscheinend bist du nur noch in Biontech involviert. Bist du hier all in mit Haus und Hof 🤭
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 20:55 Uhr
0

Warum kapierst du eigentlich nicht, dass deine 💩 hier keiner mehr lesen will?!

Neidisch 😂
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 20:54 Uhr
0
Viel Spaß und Glück zusammen. 🍀🙋‍♂️ ich habe Zeit und natürlich viel Cash 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 IPO CSG -1,75 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen