Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,88
EUR
-0,06 % -0,05
13:07:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.381
DiMarco,
24.04.2025 22:20 Uhr
0
Wie viel Prozent Anstieg nach dem Verkauf? Welch glückliches Händchen Du doch immer wieder mit Aktien hast. Trotzdem hast du nur ein Foto von einem Poster als Profilbild und keine echte Yacht, seltsam. Zur Sache: Der Anstieg heute auf 120$ ist ein starkes Signal. Ich wüsste gerne, ob es mit dem 5.5. zusammenhängt oder ob einfach größere Anleger aufstocken. Auf jeden Fall ist ein Anstieg ohne News hochspannend. Moderna z.B. ist heute gefallen, es ist also kein Branchenläufer. Es darf so weitergehen.
Für mich zählen nur Gewinne, den höchsten Punkt erreicht man selten, es zählt der Einstieg.
Never Look back 😉
Meine Yacht poste ich doch nicht in Original, denn es gibt Menschen, die dann das auch im wirklichen Leben verfolgen.
Immer dezent das private heraushalten 🙋♂️
GoldistGeld,
24.04.2025 22:24 Uhr
0
Nächster Stepp nun das 100er bei 130 Dollar, die wege dahin sind nun möglicher Rücksetzer ans 78er oder direkt durch, midterm Ziel 1.6 Fibo Extension 158 Dollar - klar mit auf und abs das alles. Ziel steht aber.
SKYNET101,
24.04.2025 22:20 Uhr
0
Ich bin über den Kurs ganz verwundert. Wie kommt es so plötzlich gänzlich ohne News 📰?
Matze07,
24.04.2025 22:12 Uhr
0
Wie viel Prozent Anstieg nach dem Verkauf? Welch glückliches Händchen Du doch immer wieder mit Aktien hast. Trotzdem hast du nur ein Foto von einem Poster als Profilbild und keine echte Yacht, seltsam.
Zur Sache: Der Anstieg heute auf 120$ ist ein starkes Signal. Ich wüsste gerne, ob es mit dem 5.5. zusammenhängt oder ob einfach größere Anleger aufstocken. Auf jeden Fall ist ein Anstieg ohne News hochspannend. Moderna z.B. ist heute gefallen, es ist also kein Branchenläufer. Es darf so weitergehen.
Hühnerschrecker,
24.04.2025 22:00 Uhr
1
Das ist jetzt natürlich schon ein ganz starker turnaround. Da klingeln in 2-3 Wochen wieder ganz andere Glocken 🔔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 6 | Space X | -2,27 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,42 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,56 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | Space X | -2,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,51 % | Alle Diskussionen |