BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,10 EUR
+0,22 % +0,18
12:03:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 667.381
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:20 Uhr
0

Wie viel Prozent Anstieg nach dem Verkauf? Welch glückliches Händchen Du doch immer wieder mit Aktien hast. Trotzdem hast du nur ein Foto von einem Poster als Profilbild und keine echte Yacht, seltsam. Zur Sache: Der Anstieg heute auf 120$ ist ein starkes Signal. Ich wüsste gerne, ob es mit dem 5.5. zusammenhängt oder ob einfach größere Anleger aufstocken. Auf jeden Fall ist ein Anstieg ohne News hochspannend. Moderna z.B. ist heute gefallen, es ist also kein Branchenläufer. Es darf so weitergehen.

Für mich zählen nur Gewinne, den höchsten Punkt erreicht man selten, es zählt der Einstieg. Never Look back 😉 Meine Yacht poste ich doch nicht in Original, denn es gibt Menschen, die dann das auch im wirklichen Leben verfolgen. Immer dezent das private heraushalten 🙋‍♂️
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 22:24 Uhr
0
Nächster Stepp nun das 100er bei 130 Dollar, die wege dahin sind nun möglicher Rücksetzer ans 78er oder direkt durch, midterm Ziel 1.6 Fibo Extension 158 Dollar - klar mit auf und abs das alles. Ziel steht aber.
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:25 Uhr
0

Ich bin über den Kurs ganz verwundert. Wie kommt es so plötzlich gänzlich ohne News 📰?

Guggst du Alphabet 😉 das ist ein Papier und über 10 Jahre gehalten
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:26 Uhr
0
Gute Nacht zusammen 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:29 Uhr
0
Auf LS geht es Richtung unter 100€ 🙄
SKYNET101
SKYNET101, 24.04.2025 22:20 Uhr
0
Ich bin über den Kurs ganz verwundert. Wie kommt es so plötzlich gänzlich ohne News 📰?
M
Matze07, 24.04.2025 22:12 Uhr
0

Natürlich kommt nichts mehr, war aber auch zu erwarten. Gute Nacht 💤😴 zusammen. Freitag steht wieder die 8 davor oder vielleicht auch die 7. wir werden es sehen 🙋‍♂️

Wie viel Prozent Anstieg nach dem Verkauf? Welch glückliches Händchen Du doch immer wieder mit Aktien hast. Trotzdem hast du nur ein Foto von einem Poster als Profilbild und keine echte Yacht, seltsam. Zur Sache: Der Anstieg heute auf 120$ ist ein starkes Signal. Ich wüsste gerne, ob es mit dem 5.5. zusammenhängt oder ob einfach größere Anleger aufstocken. Auf jeden Fall ist ein Anstieg ohne News hochspannend. Moderna z.B. ist heute gefallen, es ist also kein Branchenläufer. Es darf so weitergehen.
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:09 Uhr
0

Man shortet ja auch keine aktie im Aufwärtstrend und dann noch mit so einer Pipeline:-)

Rotation 😉
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.04.2025 22:07 Uhr
0

Da gibts genug, die sowas tun

Ja das stimmt allerdings:-D
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 22:06 Uhr
0
Da gibts genug, die sowas tun
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.04.2025 22:06 Uhr
0

Shorts könnten morgen einen sehr bösen Tagesstart erleben

Man shortet ja auch keine aktie im Aufwärtstrend und dann noch mit so einer Pipeline:-)
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 22:02 Uhr
0
Shorts könnten morgen einen sehr bösen Tagesstart erleben
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:02 Uhr
0
Verkauft 🙋‍♂️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.04.2025 22:00 Uhr
1
Sooo es geht los :-)
H
Hühnerschrecker, 24.04.2025 22:00 Uhr
1
Das ist jetzt natürlich schon ein ganz starker turnaround. Da klingeln in 2-3 Wochen wieder ganz andere Glocken 🔔
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:00 Uhr
0
Squeeze 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen