BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,10 EUR
+0,22 % +0,18
12:03:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 667.381
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:39 Uhr
0

Hätte ich Grund gehabt 🤔

Egal, es sind nur Geplänkel und nicht alles aussagekräftig. Vieles nur Blabla 🙋‍♂️
Geldkram
Geldkram, 24.04.2025 22:39 Uhr
0
Ach, Horst heißt er 🤣
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 22:40 Uhr
0
Ignorieren und der ist unsichtbar
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:41 Uhr
1

Sulzt der Horst hier immer noch rum

Ahhh. Da ist er ja wieder. Sorry Geldkram, hatte dich jetzt verwechselt 🙋‍♂️
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 22:41 Uhr
0
Wenn alle das tun und mit weiteren lästigen Leuten ist es hier stressfrei
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 22:38 Uhr
0
Sulzt der Horst hier immer noch rum
Geldkram
Geldkram, 24.04.2025 22:37 Uhr
0

Hatte gedacht, du hättest mich blockiert 😂

Hätte ich Grund gehabt 🤔
M
Matze07, 24.04.2025 22:36 Uhr
0

Auf LS geht es Richtung unter 100€ 🙄

Du als Neuling kannst das nicht wissen: Nach 22 Uhr gehen die Volumen runter, daher sind die Kurse dann nicht mehr aussagekräftig. Wieder zur Sache: Jetzt zählen Charttechnisch die Widerstände bei 123 & 127 Dollar. Aber die bisherigen Widerstände sind sehr leicht gepurzelt. Man darf gespannt sein. Zuletzt: Der Anstieg gestern wurde vor USA angestoßen, der heutige nicht. Das spricht gegen einzelne Player.
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:36 Uhr
0

Wollte ich gerade auch schreiben 😕

Hatte gedacht, du hättest mich blockiert 😂
Artikel14
Artikel14, 24.04.2025 22:36 Uhr
0
Achtet auf den Spread!
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:34 Uhr
0
https://ibb.co/d09KMYRm
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:34 Uhr
0
Sehr starke Kerze allgemein
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 22:31 Uhr
0
Sry
Geldkram
Geldkram, 24.04.2025 22:30 Uhr
0
Wollte ich gerade auch schreiben 😕
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:29 Uhr
0
Auf LS geht es Richtung unter 100€ 🙄
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:26 Uhr
0
Gute Nacht zusammen 🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen