BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,38
EUR
+0,16 % +0,13
10:14:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.387
Mrnafuture,
17.06.2025 13:03 Uhr
0
Momentan wird die auch von verve therapeutics erforschte Crispr-Technologie oder auch Genschere-Technologie ja sehr gehyped. Kannn jemand einschätzen, inwieweit dies eine Konkurrenz zur mrna-Techologie ist?
Auch crispr wird ja die Fähigkeit zugesprochen, Krebs zu bekämpfen, wenn auch auf ganz anderem Wege, nämlich der Veränderung der DNA.
Könnte uns das gefährlich werden?
Dr.Meyer,
17.06.2025 13:37 Uhr
0
Wer drückt eigentlich im Moment so den Kurs und warum? Rein rechnerisch passt nichts aktuell. Selbst ganz bescheiden berechnet läge der faire Preis pro Aktie jetzt bei ca 120-135 us Dollar ... und kaum geht der Kurs hoch wird er steil nach unten gedrückt... 😀
Total unterbewertet ... und gleichzeitig gute Kaufchance. 🚀
GoldistGeld,
17.06.2025 6:20 Uhr
0
Ich denke, dass ist offensichtlich oder?
Mario0815,
17.06.2025 5:00 Uhr
0
BioNTech-Kursziel von HC von 145,00 USD auf 138,00 USD pro Aktie gesenkt
Wainwright & Co.
DiMarco,
17.06.2025 1:59 Uhr
0
Die Ameisen finden immer einen Pott um zum nächsten zu kommen.
Ihr Vollprofis hatten bisher nicht mitgenommen und werden auch noch einige Male nicht mitnehmen.
Mario0815,
17.06.2025 0:12 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/biontech-zwischen-innovationskraft-und-marktskepsis-14564048
nitroxic,
16.06.2025 22:26 Uhr
0
Ich beobachte nur. Es gibt einige sehr potente Investoren, die kein Interesse an steigenden Kursen haben… ist auch auffällig, dass CVAC über dem Angebot notierte. M.E. wird Kurs von BNTX gedrückt.
Mario0815,
16.06.2025 22:14 Uhr
0
Ich glaube das kann. Man so nicht verallgemeinern. Muss ja nicht heißen das wenn summit steigt es BionTech auch machen muss.
nitroxic,
16.06.2025 22:07 Uhr
0
Relative Stärke heißt SMMT flat, BNTX konsolidiert gleichzeitig um 10%. Bei gleichzeitig positivem newsflow. Ist für mich eine relative Schwäche von BNTX…
Mario0815,
16.06.2025 21:56 Uhr
0
Wie meinst du das🤔. Bei summit war in den letzten 14 Tagen nix los. Beziehst du das jetzt auf BionTech 🫣🤔
nitroxic,
16.06.2025 21:47 Uhr
0
Isso. Gibt weiterhin sehr viele Verkäufer, die relativ große Blöcke geben. Hat auch nix damit zutun, dass man auf Studienergebnisse wartet…. Schaut euch die relative Stärke von summit in dem letzten 14 Tagen an.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,04 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,41 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,04 % | |
| 7 | Hensoldt | -2,81 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,85 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,89 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,56 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,89 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,85 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,83 % | |
| 7 | Hensoldt | -2,75 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | Alle Diskussionen |