BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,38 EUR
+0,16 % +0,13
10:14:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.387
G
Gebbes85, 17.06.2025 11:40 Uhr
0

Vorbörse sieht heute Vormittag schon viel besser aus…

aber Dienstag und somit rot heute Abend 😂
Mario0815
Mario0815, 17.06.2025 11:42 Uhr
0

Vorbörse sieht heute Vormittag schon viel besser aus…

Ja finde ich auch. Hoffe die Europäer haben dieses Mal gelernt, es nicht immer so hoch zu treiben.
forza.sempre
forza.sempre, 17.06.2025 12:48 Uhr
0

aber Dienstag und somit rot heute Abend 😂

Könnte gut bis sehr gut so sein wie du sagst
M
Mrnafuture, 17.06.2025 13:03 Uhr
0
Momentan wird die auch von verve therapeutics erforschte Crispr-Technologie oder auch Genschere-Technologie ja sehr gehyped. Kannn jemand einschätzen, inwieweit dies eine Konkurrenz zur mrna-Techologie ist? Auch crispr wird ja die Fähigkeit zugesprochen, Krebs zu bekämpfen, wenn auch auf ganz anderem Wege, nämlich der Veränderung der DNA. Könnte uns das gefährlich werden?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.06.2025 13:37 Uhr
0
Wer drückt eigentlich im Moment so den Kurs und warum? Rein rechnerisch passt nichts aktuell. Selbst ganz bescheiden berechnet läge der faire Preis pro Aktie jetzt bei ca 120-135 us Dollar ... und kaum geht der Kurs hoch wird er steil nach unten gedrückt... 😀 Total unterbewertet ... und gleichzeitig gute Kaufchance. 🚀
forza.sempre
forza.sempre, 17.06.2025 10:49 Uhr
1
Vorbörse sieht heute Vormittag schon viel besser aus…
GoldistGeld
GoldistGeld, 17.06.2025 6:20 Uhr
0

Ich beobachte nur. Es gibt einige sehr potente Investoren, die kein Interesse an steigenden Kursen haben… ist auch auffällig, dass CVAC über dem Angebot notierte. M.E. wird Kurs von BNTX gedrückt.

Ich denke, dass ist offensichtlich oder?
Mario0815
Mario0815, 17.06.2025 5:00 Uhr
0
BioNTech-Kursziel von HC von 145,00 USD auf 138,00 USD pro Aktie gesenkt Wainwright & Co.
DiMarco
DiMarco, 17.06.2025 1:59 Uhr
0
Die Ameisen finden immer einen Pott um zum nächsten zu kommen. Ihr Vollprofis hatten bisher nicht mitgenommen und werden auch noch einige Male nicht mitnehmen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.06.2025 0:31 Uhr
0
https://youtu.be/G8ZVDms3PjQ?feature=shared
Mario0815
Mario0815, 17.06.2025 0:12 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/biontech-zwischen-innovationskraft-und-marktskepsis-14564048
n
nitroxic, 16.06.2025 22:26 Uhr
0
Ich beobachte nur. Es gibt einige sehr potente Investoren, die kein Interesse an steigenden Kursen haben… ist auch auffällig, dass CVAC über dem Angebot notierte. M.E. wird Kurs von BNTX gedrückt.
Mario0815
Mario0815, 16.06.2025 22:14 Uhr
0

Relative Stärke heißt SMMT flat, BNTX konsolidiert gleichzeitig um 10%. Bei gleichzeitig positivem newsflow. Ist für mich eine relative Schwäche von BNTX…

Ich glaube das kann. Man so nicht verallgemeinern. Muss ja nicht heißen das wenn summit steigt es BionTech auch machen muss.
n
nitroxic, 16.06.2025 22:07 Uhr
0
Relative Stärke heißt SMMT flat, BNTX konsolidiert gleichzeitig um 10%. Bei gleichzeitig positivem newsflow. Ist für mich eine relative Schwäche von BNTX…
Mario0815
Mario0815, 16.06.2025 21:56 Uhr
0

Isso. Gibt weiterhin sehr viele Verkäufer, die relativ große Blöcke geben. Hat auch nix damit zutun, dass man auf Studienergebnisse wartet…. Schaut euch die relative Stärke von summit in dem letzten 14 Tagen an.

Wie meinst du das🤔. Bei summit war in den letzten 14 Tagen nix los. Beziehst du das jetzt auf BionTech 🫣🤔
n
nitroxic, 16.06.2025 21:47 Uhr
0
Isso. Gibt weiterhin sehr viele Verkäufer, die relativ große Blöcke geben. Hat auch nix damit zutun, dass man auf Studienergebnisse wartet…. Schaut euch die relative Stärke von summit in dem letzten 14 Tagen an.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,70 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 Hensoldt -2,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
3 IPO CSG -5,56 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
7 Hensoldt -2,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen