BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wo bleibt derjenige mit 3 Follower. Hat es ihm jetzt die Sprache verschlagen? Ich übe mich im Geduld mit Einkauf, denn dort liegen die Gewinne und nicht im Ultra Long um auf irgendwas zu warten. Natürlich bin auch ich vom Unternehmen überzeugt, wenn die Zeit aber noch nicht gekommen ist, werde ich weiterhin Swingtrading betreiben und meine Gewinne liegen lassen. Im Gegensatz zu anderen kostet mich die Shares nichts mehr und der Einsatz bleibt weiterhin griffbereit 🤭 Diejenigen, die Long schreien, die warten nur noch auf ihren EK
Mittlerweile wieder fast nur Hohlkörper hier unterwegs, da hat man zwischendurch mal den Eindruck es wird besser, aber dann übernehmen wieder die Deppen die Regie. Hab eh nur sporadisch mitgelesen da phasenweise gute sachliche Beiträge reingestellt wurden, mittlerweile nur Phrasen, über das Deutsch will ich gar nicht reden. Ich persönlich bin ultralong und wo der Kurs morgen steht ist mir egal. Bin deshalb wieder hier raus, der Schwachsinn ist schwer zu ertragen.
Mittlerweile wieder fast nur Hohlkörper hier unterwegs, da hat man zwischendurch mal den Eindruck es wird besser, aber dann übernehmen wieder die Deppen die Regie. Hab eh nur sporadisch mitgelesen da phasenweise gute sachliche Beiträge reingestellt wurden, mittlerweile nur Phrasen, über das Deutsch will ich gar nicht reden. Ich persönlich bin ultralong und wo der Kurs morgen steht ist mir egal. Bin deshalb wieder hier raus, der Schwachsinn ist schwer zu ertragen.
Mittlerweile wieder fast nur Hohlkörper hier unterwegs, da hat man zwischendurch mal den Eindruck es wird besser, aber dann übernehmen wieder die Deppen die Regie. Hab eh nur sporadisch mitgelesen da phasenweise gute sachliche Beiträge reingestellt wurden, mittlerweile nur Phrasen, über das Deutsch will ich gar nicht reden. Ich persönlich bin ultralong und wo der Kurs morgen steht ist mir egal. Bin deshalb wieder hier raus, der Schwachsinn ist schwer zu ertragen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,28 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,28 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,45 % | Alle Diskussionen |