BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.460
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:56 Uhr
0

hab gerade nachgelegt -

https://de.investing.com/news/stock-market-news/summit-therapeutics-aktie-bricht-nach-enttauschenden-studiendaten-zu-lungenkrebsmedikament-ein-93CH-3141232
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 16:57 Uhr
0

Puhhh meine größte Position - ich jetzt Biontech

Dann auch immer schön absichern:-)
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:57 Uhr
0

Puhhh meine größte Position - ich jetzt Biontech

Konkurrenz hat versagt und nimmt uns mit auf Talfahrt
N
N.C., 08.09.2025 16:57 Uhr
0
brauche ich nicht absichern - sollte es weiter runtergehen wird wieder nachgelegt
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 16:58 Uhr
0

Konkurrenz hat versagt und nimmt uns mit auf Talfahrt

Konkurrenz versagt vergrößert aber unsere Chancen:-)
N
N.C., 08.09.2025 16:56 Uhr
0
Puhhh meine größte Position - ich jetzt Biontech
N
N.C., 08.09.2025 16:55 Uhr
0
hab gerade nachgelegt -
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 16:54 Uhr
0
Nachkaufen!!! Der Zug fährt bald ab! 🚆 🚇
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 16:53 Uhr
0

Hallo zusammen - gab es irgendwelche News oder handelt es sich hier nur um Gewinnmitnahmen?

Wohl er Angst erzeugen kurz bevor es hoch schießt
Lorada
Lorada, 08.09.2025 16:53 Uhr
0

Falsches Forum 😉

Das kann nicht sein, ich weiß, wo die faulen Duffeln liegen.
N
N.C., 08.09.2025 16:51 Uhr
0
Hallo zusammen - gab es irgendwelche News oder handelt es sich hier nur um Gewinnmitnahmen?
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:50 Uhr
0

Ab in den Keller und nachschauen, wo die faule Kartoffel liegt.

Falsches Forum 😉
Lorada
Lorada, 08.09.2025 16:49 Uhr
0
Ab in den Keller und nachschauen, wo die faule Kartoffel liegt.
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:49 Uhr
0

Hörte sich so an! Abwarten 💰 🤑 💸

Das wäre nicht schlecht, bin mir da aber unsicher ob das so Public gemacht wird das es was verändert.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 16:48 Uhr
0

Denkt ihr das die da heute von den Ergebnissen die heute präsentiert wurden schon etwas öffentlich machen. Oder gibt es dort nur News die schon bekannt sind.

Hörte sich so an! Abwarten 💰 🤑 💸
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:48 Uhr
0

Bei unter 71,70 € möchte ich gerne nochmal kaufen. 😀

Auf der einen Seite ja, aber so lange hält mein Hebel nicht Stand 😜😜😜😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen